Hätte das Joypad auch voll gerne. Aber einzeln gibts das ja nirgends oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weise ausdrücklich darauf hin das es in dieser Auktion nur um den limitierten Controller handelt und nicht um das mit FSK 18 freigegebene Spiel welches ein brutaler Shooter ist.

RealClaymore schrieb:crazy schrieb:so story liegt hinter mir. Das Halo Feeling konnte mich nicht erneut packen. Zu unterschidlich ist der Ansatz. ABer schön das hier mal geziegt wurde wie der Bioschaum eingesetzt wird. Die dt. Sprchausgabe ist sehr geungen. Die Englische kann vlt besser sein. Jedoch gute Sprecher wurden gefunden.
PS.
Wurde Virgil nicht in den Terminals in Halo 3 erwähnt ?
Nicht wirklich
Das ist das einzige was mich wirklich stört. Die Sync. als ich die erste Videoszenen gesehen hatte, musst ich mir erstmal an den Kopf fassen... Fand die so schlecht...
Aber Geschmäcker sind verschieden![]()
YOSHI24 schrieb:Auf dem Marktplatz gibts übrigens ein kostenloses ODST-Thema
Btw.: Wenn noch jemand Sgt. Johnson nicht braucht ->![]()
![]()
Mandos schrieb:Die Sprecher sind einfach unprofessionell in den imho teilweise sehr schönen Zwischensequenzen. Das ist wie wenn Bruce Willies von einem GZSZ Akteur synchronisiert würde (Sorry Dita).
Bei den Zwischensequenzen hab ich einfach das Gefühl dass da 4 Leutchen in nem dunkeln Raum sitzen, was rauchen und gelangweilt ein Skript runter lesen.
Der_Geächtete schrieb:Ich hab gestern nur ne Stunde die Kampagne gezockt danahc hat mich Dita zu sich gerufen. Eins muss ich aber schon sagen. gerade die von euch so verschmähte Grafik find ich persönlich echt recht hübsch! Die haben schon deutlich nachgeschraubt! Wer das nicht sieht sollte zum vergleich mal das alte H3 einlegen dan sieht man das auch recht deutlich!
Ansonsten kann ich noch nix zum game sagen da ich eben nur bis in den zweiten level gekommen bin.
RealClaymore schrieb:Habe gestern bei MM die CE von ODST in der Hand gehabt. Man, sieht das Joypad geil aus
Hätte ich das mal vorher gesehen.....
crazy schrieb:spiel es ruhig auf heldenhaft. wirklich kein Problem. die Brutes sind so schön groß wie dumm. mit einen nadelwerfer ist ihr schild im Nu weg. EInzig zum ende wird die Munition knapp.
okst666 schrieb:crazy schrieb:spiel es ruhig auf heldenhaft. wirklich kein Problem. die Brutes sind so schön groß wie dumm. mit einen nadelwerfer ist ihr schild im Nu weg. EInzig zum ende wird die Munition knapp.
das regt mich auch voll auf...für die geilste Waffe im Spiel - diese schallgedämpfte MP...hat man für insgsamt vllt 4 Sekunden Munition...
Da hätt ich mir gewünscht sie hätten sich von WET abgeschaut, das die Standardwaffe unendlich Mun hat...DAS wäre geil..
Mandos schrieb:Als gut würde ich sie aber auch nicht bezeichnen. Die Sprecher bringen mir irgendwie überhaupt nichts rüber.
darthELIAS schrieb:(Ja, ich nenne es liebevoll Obst)."
Dita666 schrieb:okst666 schrieb:so - jetzt nochmal firefight mit kiki ausprobiert...
weiss nicht was ihr habt..das ist genau wie das normale spiel, nur das man andauernd stirbt weil die gegner immer schwerer werden.
bringt nur frust. Wo bleiben die Erfolgsergebnisse in dem Produkt?
och.. du bist ja nen Griesgram... Mann kann Spass haben... Ich wurde gestern öfters vom Ächti getötet als von den Gegnern. Der Ösi ist eine Gefahr für den Straßenverkehr....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen