Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:vogel:
Ebay.de

Ich weise ausdrücklich darauf hin das es in dieser Auktion nur um den limitierten Controller handelt und nicht um das mit FSK 18 freigegebene Spiel welches ein brutaler Shooter ist.

:lachweg:

Naja, aber 59€ für den Controller... Für 69€ gibt es den bei der Grotte. Habe schon überlegt ob ich mein Spiel verkaufe und mir das Paket hole. Der Controller würde mich dann ca. 35€ kosten

Ich hab gestern nur ne Stunde die Kampagne gezockt danahc hat mich Dita zu sich gerufen. Eins muss ich aber schon sagen. gerade die von euch so verschmähte Grafik find ich persönlich echt recht hübsch! Die haben schon deutlich nachgeschraubt! Wer das nicht sieht sollte zum vergleich mal das alte H3 einlegen dan sieht man das auch recht deutlich!

Ansonsten kann ich noch nix zum game sagen da ich eben nur bis in den zweiten level gekommen bin.

RealClaymore schrieb:
crazy schrieb:
so story liegt hinter mir. Das Halo Feeling konnte mich nicht erneut packen. Zu unterschidlich ist der Ansatz. ABer schön das hier mal geziegt wurde wie der Bioschaum eingesetzt wird. Die dt. Sprchausgabe ist sehr geungen. Die Englische kann vlt besser sein. Jedoch gute Sprecher wurden gefunden.

PS.
Wurde Virgil nicht in den Terminals in Halo 3 erwähnt ?

Nicht wirklich :ugly:

Das ist das einzige was mich wirklich stört. Die Sync. als ich die erste Videoszenen gesehen hatte, musst ich mir erstmal an den Kopf fassen... Fand die so schlecht...

Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

ich habe nicht auf die lippen geachtet. Ich achte mehr darauf ob die stimmen passen und die sprecher sich mühe geben

YOSHI24 schrieb:
Auf dem Marktplatz gibts übrigens ein kostenloses ODST-Thema ;)

Btw.: Wenn noch jemand Sgt. Johnson nicht braucht -> :traurig: :)

ich kann dir den code geben. wird dir aber nichts bringen. dieser ist nur gültig bis zum 22.09.

sollen die eine ober singen ? die unterhalten sich im spiel ganz normal. vlt hätten die anderen soldaten beim rückzug des skorpions , laut schreiend davon rennen sollen ? das ist eine stelle wo man ermotionen erwarten dürfte. jedoch sehe es für mich komisch aus verängistigte soldaten rennen zu sehen. wenn das marines waren, sollten sie doch taff sein.

Die Sprecher sind einfach unprofessionell in den imho teilweise sehr schönen Zwischensequenzen. Das ist wie wenn Bruce Willies von einem GZSZ Akteur synchronisiert würde (Sorry Dita).

Bei den Zwischensequenzen hab ich einfach das Gefühl dass da 4 Leutchen in nem dunkeln Raum sitzen, was rauchen und gelangweilt ein Skript runter lesen.

Mandos schrieb:
Die Sprecher sind einfach unprofessionell in den imho teilweise sehr schönen Zwischensequenzen. Das ist wie wenn Bruce Willies von einem GZSZ Akteur synchronisiert würde (Sorry Dita).

Bei den Zwischensequenzen hab ich einfach das Gefühl dass da 4 Leutchen in nem dunkeln Raum sitzen, was rauchen und gelangweilt ein Skript runter lesen.

/sign

Der_Geächtete schrieb:
Ich hab gestern nur ne Stunde die Kampagne gezockt danahc hat mich Dita zu sich gerufen. Eins muss ich aber schon sagen. gerade die von euch so verschmähte Grafik find ich persönlich echt recht hübsch! Die haben schon deutlich nachgeschraubt! Wer das nicht sieht sollte zum vergleich mal das alte H3 einlegen dan sieht man das auch recht deutlich!

Ansonsten kann ich noch nix zum game sagen da ich eben nur bis in den zweiten level gekommen bin.

Also ich find die etwas düstere Atmosphäre auch besser als die vorherigen Halo Teile . Bei mir mach das Spiel immer Lust auf Rainbow Six , weiß auch nicht warum.

jo es is speziell auf härteren schwierigkeitsgraden echt ne taktische Angelegenheit!

ich hab auf legendär begonnen und dan auf normal runtergestellt weil ich gemerkt habe zu lange zu brauchen und erst mal das Spiel kurz durchrushen will.

Achja und die Synchro ist echt mist. ich bin bei sowas meist der letzte der sich aufregt aber gestern saß sogar ich da und wollte schon fast das Intro skippen

spiel es ruhig auf heldenhaft. wirklich kein Problem. die Brutes sind so schön groß wie dumm. mit einen nadelwerfer ist ihr schild im Nu weg. EInzig zum ende wird die Munition knapp.

RealClaymore schrieb:
Habe gestern bei MM die CE von ODST in der Hand gehabt. Man, sieht das Joypad geil aus :traurig:
Hätte ich das mal vorher gesehen.....

Als ich letzten Freitag oder war es Donnerstag, auf die ODST suche gegangen bin, hatte es nur ein Laden, aber nur die Collectors und habe zugeschlagen.

Hat mich 70,00 € gekostet, also kostet mich der Controller ca. 25,00 €, denke das ich mehr als ok, zocken will ich damit gar nicht, dafür ist er echt zu schick.

crazy schrieb:
spiel es ruhig auf heldenhaft. wirklich kein Problem. die Brutes sind so schön groß wie dumm. mit einen nadelwerfer ist ihr schild im Nu weg. EInzig zum ende wird die Munition knapp.

das regt mich auch voll auf...für die geilste Waffe im Spiel - diese schallgedämpfte MP...hat man für insgsamt vllt 4 Sekunden Munition...

Da hätt ich mir gewünscht sie hätten sich von WET abgeschaut, das die Standardwaffe unendlich Mun hat...DAS wäre geil..

okst666 schrieb:
crazy schrieb:

das regt mich auch voll auf...für die geilste Waffe im Spiel - diese schallgedämpfte MP...hat man für insgsamt vllt 4 Sekunden Munition...

Da hätt ich mir gewünscht sie hätten sich von WET abgeschaut, das die Standardwaffe unendlich Mun hat...DAS wäre geil..

Das wäre stinklangweilig und hätte nicht viel mit Taktik zu tun.

An den beiden Riesen hättest Du auch einfach vorbei rennen können.
Mit der MP und der Pistole kann man auch gut zoomen und braucht nicht für jeden Gegner 20 Schuss. ;)

Ich finde ja die Übersetzung schrecklich. Wieso muss man das irgendwie eindeutschen. OAST, Anfänger und so Schmarn. Trägt auch nicht zur Atmo bei. Wie BSJ schrieb:

"Ich komm heut wieder nicht zum Spielen. Dabei dürfte ich endlich ungestraft die Halo:OBST Disk einlegen. (Ja, ich nenne es liebevoll Obst)."

darthELIAS schrieb:
(Ja, ich nenne es liebevoll Obst)."

Orbitaler Absprung Shock Trooper bitte sehr!

Alter welche Pflaume hat sich das den einfallen lassen? Ich mein wieso übersetzen sie es den nicht gleich ganz? Als würde Trooper jeder Opa verstehen und beo Drop fragen sich alle wie es heisst.

OAST darauf muss man sich echt erst kommen

Dita666 schrieb:
okst666 schrieb:
so - jetzt nochmal firefight mit kiki ausprobiert...
weiss nicht was ihr habt..das ist genau wie das normale spiel, nur das man andauernd stirbt weil die gegner immer schwerer werden.

bringt nur frust. Wo bleiben die Erfolgsergebnisse in dem Produkt?

och.. du bist ja nen Griesgram... Mann kann Spass haben... Ich wurde gestern öfters vom Ächti getötet als von den Gegnern. Der Ösi ist eine Gefahr für den Straßenverkehr.... :deal:

Ich komm mir grad drauf das Halo ja diese mega geile Videofunktion hat!!!! Damit kann ich dir sogar beweisen das der Kill zum Schluß durch Samstrike ausgelöst wurde!!

Zurück
Oben