Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Ist die dt. Version eigentlich gekürzt oder hat man den Gewaltgrad runtergeschraubt? Ich hatte immer in Erinnerung das die Aliens mehr geblutet haben.

Das war noch Halo1 ;) In den nachfolgenden Teilen wurde der Blutgrad immer weiter reduziert - was aber imo auch nicht ganz falsch war. In Halo1 konnte man ganze Korridore einfärben, wenn man nur lange genug auf die Alienleichen eingeprügelt hat :ulgy:

@okst666: Ohne ODST schon gezockt zu haben: Dabei muss es sich um Hunter handeln. Schiess auf die "offene", orange Stelle am Rücken (oder am Bauch, wenn sie sich aufbäumen), dort sind sie nicht gepanzert. In Halo1 hat damals 1 (!) Pistolenschuss gereicht. In Halo3 warens dann 2 Sniperschüsse oder einige BR-Salven. Übrigens drehen sie dir den Rücken zu (was entsprechend praktisch ist), wenn du ihnen eine Plasmagranate anwirfst.

Übrigens alles nur eine Sache der Übung. Wenn man den SP von Halo1-3 so oft im CoopMode zockt wie ich, dann gibt es kaum mehr schwere Stellen - im Gegenteil, Halo1 ist auf Legendär viel zu einfach, Halo2 inzwischen "problemlos" und Halo3 wiederum zu einfach ;)

Ja das fand ich super :D

In ODST spritzt ja nur noch ganz wenig, wenn man trifft und wenn die am Boden lieben spritzt nichts mehr.

Kann es eigentlich sein, dass man in ODST nicht mehr mit der Waffe zu hauen kann?

okst666 schrieb:
ne da kamen zwei so große die so grüne strahlen verballern...keine schnitte..
Seit dem Wet-Desaster, hab ich mir gerschworen jedem Spiel nur noch exakt 3 Chancen auf Normal und 3 Chancen auf Easy zu geben. Danach gehts direkt wieder zur Thek.

Ich hab einfach keine Lust mehr mich zu ärgern..Sobald es anfängt keinen Spass mehr zu machen beschäftige ich mich lieber mit was anderem... Ich merke bei mir selbst, das wenn ich in einem Spiel nicht wie gewünscht weiterkomme ich extremst meine Umwelt anmache obwohl die nix dafür können... Wäre nicht das erste mal das kiki deswegen heult..deswegen ab heute klare Grenze.

dich würde ich ja gerne mal beim zocken beobachten :lol: fandest du die stelle echt so schwer ? ich mein, ich bin selber nicht der pro gamer aber mit bißchen tatktik und deckung waren die viecher doch kanonenfutter ?!? wichtig war halt das man in bewegung bleibt und deckung sucht.

darthELIAS schrieb:
Bei Legendär gibts ja ne extra Sequenz. hab die nicht verstanden.^^

du meinst die mit dem prophet ?

Bisher zwei Stunden gespielt (auf Heroic) und gerade den Park beendet.

Fazit: absolut genial, das typische Halo Feeling in neuer Umgebung, im Shooterbereich gibt es für mich keine Alternative zu Halo :dhoch:

http://www.justin.tv/phillythakidd

Da spielt einer. Für die, die sich das Spiel nicht kaufen, ich seh das jetzt zum ersten mal, mal gucken.v:popcorn:

Oder hier Single Player
http://www.justin.tv/sajirou

Justin.tv ist sooo geil. Ich vergess es immer wieder.

hab jetzt erstmal aufgehört...hab gerade die erste mission mit dem großen Panzer hinter mich gebracht.

schockt nicht das game...kanntenflimmern wie sau..die grafik ist shice...es ist eben halo3..
Also packen tuts micht nicht und in die story kann ich mich nicht recht einfinden...ich werds morgen durchzocken und dann abgeben..ehrlich gesagt - bin froh das ich es nicht gekauft hab.

bin jetzt im dritten level und finds recht gut. und die grafik finde ich gar nicht schlecht, ist halt der halo stil. die haben doch bei teil 3 gesagt das sie davon gar nicht weg wollen. finde ich auch gut so.

nur bei diesen saxophon songs komme ich mir eher wie bei law & order vor als bei einem scifi spiel.

wie läuft das denn mit dem coop. macht doch keinen sinn, der anfänger war doch bis jetzt immer alleine unterwegs :?

Gibt es ne neue Alienrasse ?

oder was ist das für ein Vieh das kurz nach dem öffnen der kapsel (von der Tuss) aus dem Boden kommt. Das gleiche Vieh kommt dann kurz darauf nochmal vor, als es 3 Brutes festhalten...um was damit zu tun

Zurück
Oben