Iro schrieb:Ist die dt. Version eigentlich gekürzt oder hat man den Gewaltgrad runtergeschraubt? Ich hatte immer in Erinnerung das die Aliens mehr geblutet haben.
Das war noch Halo1
@okst666: Ohne ODST schon gezockt zu haben: Dabei muss es sich um Hunter handeln. Schiess auf die "offene", orange Stelle am Rücken (oder am Bauch, wenn sie sich aufbäumen), dort sind sie nicht gepanzert. In Halo1 hat damals 1 (!) Pistolenschuss gereicht. In Halo3 warens dann 2 Sniperschüsse oder einige BR-Salven. Übrigens drehen sie dir den Rücken zu (was entsprechend praktisch ist), wenn du ihnen eine Plasmagranate anwirfst.
Übrigens alles nur eine Sache der Übung. Wenn man den SP von Halo1-3 so oft im CoopMode zockt wie ich, dann gibt es kaum mehr schwere Stellen - im Gegenteil, Halo1 ist auf Legendär viel zu einfach, Halo2 inzwischen "problemlos" und Halo3 wiederum zu einfach
fandest du die stelle echt so schwer ? ich mein, ich bin selber nicht der pro gamer aber mit bißchen tatktik und deckung waren die viecher doch kanonenfutter ?!? wichtig war halt das man in bewegung bleibt und deckung sucht.