Und ich bekomms erst am Freitag. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frystil schrieb:Samstrike 68 schrieb:Frystil schrieb:Jedenfalls hab ichs neben mir liegen. Bin noch auf Arbeit und freu mich schon. Ich, ein ODST, muahmuahmuahahahaha!
Hab die Deutsche und bin ein OAST !![]()
...gut, dann bin ich das auch.
Dachte ich spinn, als ich die Meldung las.![]()
Samstrike 68 schrieb:Frystil schrieb:Samstrike 68 schrieb:Frystil schrieb:Jedenfalls hab ichs neben mir liegen. Bin noch auf Arbeit und freu mich schon. Ich, ein ODST, muahmuahmuahahahaha!
Hab die Deutsche und bin ein OAST !![]()
...gut, dann bin ich das auch.
Dachte ich spinn, als ich die Meldung las.![]()
Bei sochen Sachen können sie sich die Übersetzung ruhig sparen.

ES Blackburn7 schrieb:Diese Zeit habe ich schon kommen sehen: Alle haben ihr ODST, sind happy und können zocken. Und ich darf länger warten, weil ich aus England bestelle und ne ordentliche Synchro will. Natürlich kommts erst nen paar Tage / ne Woche nach Release an, wegen der Lieferzeit... Ich glaub ich lass mir diesen Thread mal sperren, damit ich nicht mehr lesen kann, wie viele es gerade zocken![]()
Frystil schrieb:crazy schrieb:Frystil schrieb:Stets auf den Goldkosten rumreiten bringts auch nicht. Effektiv bekommt man 12+1 Monate für ca. 35€ auf eBay. Alles andere ist Wichtigtuerei mit ner ordentlichen Portion Neid.
Emofinde ich nicht als zu teuer. Ich rauche und trinke nicht. die 35/(12+1) € kann ich auch aufbringen.
Mein ich ja. Wenn man sich im Netz ganz normal umschaut, zahlt man nirgends den UVP, außer man will es wirklich. Und da das hier von uns sicher keiner macht, kann man auch reale Zahlen nehmen und nicht übertreiben.
BTT: Installieren geht diesmal ohne Probleme?

Für aufwendigen Basenbau gibt es C&C.Samstrike 68 schrieb:Ich kenne auch nur einen der den Vollpreis für Live zahlt, mein älterer Bruder. Er verpennt es jedes Jahr sein Account Manuell zu verlängern und Ms zieht ihm dann gerne 60 Euro für 12 Monate ab.
Frystil schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich kenne auch nur einen der den Vollpreis für Live zahlt, mein älterer Bruder. Er verpennt es jedes Jahr sein Account Manuell zu verlängern und Ms zieht ihm dann gerne 60 Euro für 12 Monate ab.
Mein ich ja. Dein Bruder will die 60€ zahlen. "Verpennen" ist keine Ausrede. Die autom. Verlängerung ist nämlich deaktivierbar![]()
Frystil schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich kenne auch nur einen der den Vollpreis für Live zahlt, mein älterer Bruder. Er verpennt es jedes Jahr sein Account Manuell zu verlängern und Ms zieht ihm dann gerne 60 Euro für 12 Monate ab.
Mein ich ja. Dein Bruder will die 60€ zahlen. "Verpennen" ist keine Ausrede. Die autom. Verlängerung ist nämlich deaktivierbar![]()

ES Blackburn7 schrieb:@Reaver:
Wär natürlich schön, wenn es schon morgen oder übermorgen ankommt
Ich gehe aber immer vom schlimmsten aus, das wär dann so nächste Woche Dienstag
Allerdings stand bei Gameseek.co.uk am Freitag oder Samstag schon, dass sie es auf Lager haben und binnen 24 Stunden versendet wird. Wenn das stimmt, dann könnte es wirklich schon bald kommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen