Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie ist das eigentlich mit den erfolgen bei der multiplayerdisc gelöst. spielt man sich da die erfolge bei halo 3 frei ? und wenn man theoretisch kein halo 3 in der liste hätte würde es dann aufgeführt ?

War anscheinend eine spitzen Idee mal bei amazon.co.uk zu bestellen. Dort steht seit Sonntag "Dispatching Soon" aber es wird einfach nicht verschickt :I

Stornieren kann man in der Phase ja leider auch nicht mehr......:(

Gruß

Mein erster Eindruck nach einer Stunde am Sonntag "Boah sieht das schlecht aus, wieso ist das alles so düster, alles so leblos hier und auch noch beschissen bewaffnet in einer witzlosen Stadt" :traurig:

Gestern ging es dann weiter und auf einmal konnte ich gar nicht mehr aufhören zu spielen.
Die Fahrzeupassagen sind sehr gelungen und wechseln sich mit den Stadtleveln bei Nacht ab in denen auf die Jagd gegangen wird.

Auf einmal passt alles: die Gegner, die einsetzende Musik, die Nachrichtenterminals,
der Wechsel der Figuren und deren Schauplätze.

Für mich ist es bisher das beste Halo seit CE. :woohoo:

Habe gestern noch ein wenig weitergezockt. Bin jetzt ca. bei 50% und langsam, aber sicher packt mich das Spiel. :D Die Level gefallen mir immer besser und Halo Feeling kommt auch auf. :dhoch:

Wobei mir das Setting immer noch nicht so wirklich zusagt. Ich habe lieber weitläufige Areale in der "Natur". In den Straßen (auch wenn es häufig große Plätze gibt) fühle ich mich irgendwie eingeengt. ^^

darthELIAS schrieb:
RealClaymore schrieb:
Spiel es mal ganz durch. Dann wirst du sehen, dass das Stadtlevel doch was zur Story beiträgt. Ich fand es am Anfang auch dumm, aber am Ende war ich vom Gegenteil überzeugt ;)

Was genau meinen Sie da?^^

Ich finde die Zeitsprünge innerhalb der Story gut gemacht. Erst läuft man in der dunklen Stadt umher um die Hinweise zu finden. Dann wird erzählt was da passiert ist. Finde diese Erzählweise wirklich gut gemacht. Nur das Gesamtbild ist halt erst am Ende ersichtlich. Das meinte ich damit. Am Anfang dachte ich auch immer... "warum immer diese dunkle kack Stadt -.- "

tastepolice schrieb:
wie ist das eigentlich mit den erfolgen bei der multiplayerdisc gelöst. spielt man sich da die erfolge bei halo 3 frei ? und wenn man theoretisch kein halo 3 in der liste hätte würde es dann aufgeführt ?
Ich selbst hab mir auch zusätzliche Erfolge freigespielt, aber bei mir war Halo3 aber schon in der Spielerkarte.
Ich schätze mal, Halo3 kommt auch bei denen dann neu in die Liste, die eigentlich Halo3 nicht hatten ... (wäre nur zu logisch)

YOSHI24 schrieb:
Ich selbst hab mir auch zusätzliche Erfolge freigespielt, aber bei mir war Halo3 aber schon in der Spielerkarte.
Ich schätze mal, Halo3 kommt auch bei denen dann neu in die Liste, die eigentlich Halo3 nicht hatten ... (wäre nur zu logisch)

jupp, denke ich auch. klar ist das logisch, aber auch aussergewöhnlich. man kauft ein spiel, hat hinterher 2 in der liste und bei einem von den beiden kann man nicht alle erfolge holen. das gabs so noch nicht. wird zwar nicht viele betreffen da wohl ein grossteil halo 3 gezockt hat, aber trotzdem ungewöhnlich.

Zurück
Oben