wie ist das eigentlich mit den erfolgen bei der multiplayerdisc gelöst. spielt man sich da die erfolge bei halo 3 frei ? und wenn man theoretisch kein halo 3 in der liste hätte würde es dann aufgeführt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tages-Tip: Poste nicht in Foren "Ich komm nicht mehr in LIVE" wenn du schon vor drei Wochen eine Raubkopie von Halo:ODST gespielt hast. about 2 hours ago from TweetDeck
dreisechzig on twitter
Und poste erst recht nicht Rants wie "Microsoft bucht mir Geld ab und sperrt mich aus, ich hol mir einen Anwalt" wenn du Software klaust... about 2 hours ago from TweetDeck
RealClaymore schrieb:Spiel es mal ganz durch. Dann wirst du sehen, dass das Stadtlevel doch was zur Story beiträgt. Ich fand es am Anfang auch dumm, aber am Ende war ich vom Gegenteil überzeugt![]()
okst666 schrieb:so gerade 2 mal aus der thek ausgeliehen..der Abend ist gerettet...
Todo-Liste:
Reichlich Bier holen,
Mediaserver programmieren heute abend 24 aufzunehmen

darthELIAS schrieb:RealClaymore schrieb:Spiel es mal ganz durch. Dann wirst du sehen, dass das Stadtlevel doch was zur Story beiträgt. Ich fand es am Anfang auch dumm, aber am Ende war ich vom Gegenteil überzeugt![]()
Was genau meinen Sie da?^^
Ich selbst hab mir auch zusätzliche Erfolge freigespielt, aber bei mir war Halo3 aber schon in der Spielerkarte.tastepolice schrieb:wie ist das eigentlich mit den erfolgen bei der multiplayerdisc gelöst. spielt man sich da die erfolge bei halo 3 frei ? und wenn man theoretisch kein halo 3 in der liste hätte würde es dann aufgeführt ?
YOSHI24 schrieb:Ich selbst hab mir auch zusätzliche Erfolge freigespielt, aber bei mir war Halo3 aber schon in der Spielerkarte.
Ich schätze mal, Halo3 kommt auch bei denen dann neu in die Liste, die eigentlich Halo3 nicht hatten ... (wäre nur zu logisch)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen