Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Frystil schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Frystil schrieb:
Jedenfalls hab ichs neben mir liegen. Bin noch auf Arbeit und freu mich schon. Ich, ein ODST, muahmuahmuahahahaha!

Hab die Deutsche und bin ein OAST ! :lol:

...gut, dann bin ich das auch.

Dachte ich spinn, als ich die Meldung las.:vogel:

Bei sochen Sachen können sie sich die Übersetzung ruhig sparen.

Was soll das dann überhaupt heißen? Orbitales Absprung stoß Truppenmitglied?

Diese Zeit habe ich schon kommen sehen: Alle haben ihr ODST, sind happy und können zocken. Und ich darf länger warten, weil ich aus England bestelle und ne ordentliche Synchro will. Natürlich kommts erst nen paar Tage / ne Woche nach Release an, wegen der Lieferzeit... Ich glaub ich lass mir diesen Thread mal sperren, damit ich nicht mehr lesen kann, wie viele es gerade zocken :ugly:

ES Blackburn7 schrieb:
Diese Zeit habe ich schon kommen sehen: Alle haben ihr ODST, sind happy und können zocken. Und ich darf länger warten, weil ich aus England bestelle und ne ordentliche Synchro will. Natürlich kommts erst nen paar Tage / ne Woche nach Release an, wegen der Lieferzeit... Ich glaub ich lass mir diesen Thread mal sperren, damit ich nicht mehr lesen kann, wie viele es gerade zocken :ugly:

Ich warte auch noch auf meine UK und warte wirklich gerne. Du bist also nicht allein!

Frystil schrieb:
crazy schrieb:
Frystil schrieb:
Stets auf den Goldkosten rumreiten bringts auch nicht. Effektiv bekommt man 12+1 Monate für ca. 35€ auf eBay. Alles andere ist Wichtigtuerei mit ner ordentlichen Portion Neid.

Emofinde ich nicht als zu teuer. Ich rauche und trinke nicht. die 35/(12+1) € kann ich auch aufbringen.

Mein ich ja. Wenn man sich im Netz ganz normal umschaut, zahlt man nirgends den UVP, außer man will es wirklich. Und da das hier von uns sicher keiner macht, kann man auch reale Zahlen nehmen und nicht übertreiben.

BTT: Installieren geht diesmal ohne Probleme?

wenn du schon von realen zahlen sprichst, vergleich mal wieviele leute bei ebay kaufen und wieviele zig "casual" spieler dies einfach nicht wissen bei saturn und co einkaufen. nur weils über umwege etwas billiger gibt, kann man doch net von dem preis ausgehen. live kostet den UVP, und von dem muss man imo auch bei jeder diskussion ausgehen.

was bei ODST halt richtig in verbindung mit dem preis nervt, is die tatsache dass bungie/ms auf ihre treuen kunden nen riesen haufen scheisst. die, die jedes mappack gekauft haben und sich eventuell sogar das mittelmäßige halo wars geholt haben

@Blackburn7 und Roitherkur

Ich warte auch noch. Dürfte aber morgen/übermorgen soweit sein :)
Freu mich drauf ein ODST zu steuern :dhoch:

@Kiwi

Halo Wars war nicht mittelmässig! :tip:
War eine sehr runde, recht gutes Strategiespiel mit einem imo genialen grafischen Stil in den sehr schönen Zwischensequenzen.
Auch spielerisch hat es durchaus einige Zeit viel Spaß gemacht :)

@Roitherkur
Ja, einerseits kann man sich freuen, dass man noch warten "darf". Wenn alle das Spiel durch haben und es schon kennen, haben wir noch Spaß beim zocken :dhoch:
Und angezockt hab ich es ja auch schon, ich weiß also schonmal, dass ich keinesfalls enttäuscht werde und zu Recht warte.

@Reaver:
Wär natürlich schön, wenn es schon morgen oder übermorgen ankommt :huldig:
Ich gehe aber immer vom schlimmsten aus, das wär dann so nächste Woche Dienstag :I
Allerdings stand bei Gameseek.co.uk am Freitag oder Samstag schon, dass sie es auf Lager haben und binnen 24 Stunden versendet wird. Wenn das stimmt, dann könnte es wirklich schon bald kommen :hurra:

@Kiwi: Muss dir leider 2x widersprechen: Wer Gold nutzt, von dem kann man einen gewissen Internetumgang unterstellen und bei Live Gold sprechen wir von 50% Unterschied. Wer das im MM kauft, der möchte das auch. Google und eBay gibt's schließlich nicht seit gestern.

Und dann noch: Halo Wars war klasse. Kein unnötiger Schnickschnack, sonder Action und Strategie. Weiß noch meinenersten Online-Sieg, war klasse den Typen fertig gemacht:headbang: Für aufwendigen Basenbau gibt es C&C.

@Kiwi, das mit den Karten ist schon ein wenig übel, da gebe ich Dir recht.

Diesen Leuten hätte man zumindest was anderes Zusätzlich liefern können oder ein paar MS Points gutschreiben können.

Ich kenne auch nur einen der den Vollpreis für Live zahlt, mein älterer Bruder. Er verpennt es jedes Jahr sein Account Manuell zu verlängern und Ms zieht ihm dann gerne 60 Euro für 12 Monate ab.

Hab noch nie mehr als 35,00 € bezahlt um bin im 6. Live Jahr.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

grad wieder ODST angemacht, und was ist, ich mus svon vorne beginnen. da ja da ich vorhin vergessen hab zu speichern. irgendwie bin ich voll von autosave ausgegangen :motz:

so ne kacke.

ist ja auch erst mein 5 Halo Spiel :wand:

hehe, ist mir gestern auch passiert. zum glück hatte ich eh kurz nach dem ersten level aufgehört. so konnte ich noch direkt das zweite level anwählen.

verstehe übrigens nicht, wieso die halo titel über keinen autosave verfügen.
bin es sonst gewöhnt, die konsole einfach auszumachen.

Samstrike 68 schrieb:
Ich kenne auch nur einen der den Vollpreis für Live zahlt, mein älterer Bruder. Er verpennt es jedes Jahr sein Account Manuell zu verlängern und Ms zieht ihm dann gerne 60 Euro für 12 Monate ab.

Mein ich ja. Dein Bruder will die 60€ zahlen. "Verpennen" ist keine Ausrede. Die autom. Verlängerung ist nämlich deaktivierbar;)

Frystil schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Mein ich ja. Dein Bruder will die 60€ zahlen. "Verpennen" ist keine Ausrede. Die autom. Verlängerung ist nämlich deaktivierbar;)

schau ml wieviele spieler in foren wie diesem angemeldet sind. dann nimm den faktor von mir aus mal 2... und du wirst noch immer das zig fache an "normalen" spielern finden die weder ebay nutzen, ein paypal konto haben oder überhaupt von alleine auf die idee kommen bei ebay nach nem code zu suchen.
aber das sollt hier auch net das thema sein. würd ja auch gern über ODST reden, aber darf ja auch noch warten weil ichs mir auf deutsch net antun kann.

Frystil schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Also entweder ist sie das erst seit kurzem oder ich hab sie nie gefunden.

Selbst wenn ich manuell verlängert hab, kamen x tausend Erinnerungsmails von MS,
meine Goldstatus würde bald ablaufen :motz:

Ich glaub man kann KK-Infos auch nicht löschen sondern nur ändern.
Hab jetzt die Daten meiner alten Visa-Karte hinterlegt und kann so sicher sein,
dass da nix abgebucht wird.

Ich mein ich hab über 13 Monate frei und jeden zweiten Tag kommt die scheiss Erinnerung..:ugly:

Die Steuerung regt mich grad auf. Will ständig mit RB die Waffen wechseln, mit X nachladen und mit B mich ducken. :twisted:
Toll und wenn ich die Steuerung dann irgendwann mal blick, spiel ich wieder Far Cry2, Wolfenstein oder sonst was und muss mich dann dort wieder umgewöhnen.
Ein Segen auf frei konfigurierbare Buttons.

ES Blackburn7 schrieb:
@Reaver:
Wär natürlich schön, wenn es schon morgen oder übermorgen ankommt :huldig:
Ich gehe aber immer vom schlimmsten aus, das wär dann so nächste Woche Dienstag :I
Allerdings stand bei Gameseek.co.uk am Freitag oder Samstag schon, dass sie es auf Lager haben und binnen 24 Stunden versendet wird. Wenn das stimmt, dann könnte es wirklich schon bald kommen :hurra:

Habe auch bei Gameseek geordert. Das wird noch diese Woche kommen. Bin ich mir sehr sicher. Ansonsten schaffen die das ja auch immer so in 5-6 Tagen :D
Aber heute kam meine Bestellung von Wet, Infinite Undiscovery und Last Remnant an :ugly:

Zurück
Oben