Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das spiel is seit mai fertig. warum zum geier bekommt gameware die englische version n paar tage später? bah ich könnt so kotzen... und alles nur weil ms zu dämlich is 2 tonspuren bei ihren AAA titel draufzuspielen.

darthELIAS schrieb:
Shellshock schrieb:
DER PATE schrieb:
...nur finde ich haben die entwickler es sich recht einfach gemacht.
Halo (der Titel) wird es schon richten, kaum neues, eher viel altes....

Jetzt sag mir doch bitte mal, wie du ein Addon definierst?
Bist du auch nicht stutzig geworden, dass da immer noch Halo 3 im Titel steht?
Außerdem ist ODST nur von einem kleinen Team nebenher entwickelt worden. Der Großteil der Bungie-Mitarbeiter arbeitet an Reach und einem noch unangekündigten Titel.

Natürlich hätten Sie ODST auch einfach als Download anbieten können, genauso den Firefight Modus. Aber da man ja immer wieder liest, wie negativ die meisten noch der Online Distribution gegenüber eingestellt sind, hätten sie damit kein großes Geschäft machen können.

Glaub ich auch weniger. Die Marke Halo ist im Moment eine eierlegende Wollmilchsau. Du kannst auch ein Häufchen machen und Bungie macht ein Halostempel drauf, schon verkauft es sich Millionen Mal. Halo 3: S.H.I.T.^^
Eine Review schrieb ganz passend, wenn Halo nicht dabei stehen würde, wäre es ein 08/15 Titel und niemand würde es überhaupt beachten.
Das es auch mit Onlinedistribution geht, hat eigentlich ganz gut R* demonstriert, schlecht waren die Absätze nicht damit und das Addon hat auch wie Addon gekostet.

Was mich stört, dass man das Spiel im Mai fertig hatte, aber genau wusste, soviel wirds nicht bieten, statt mit SP-Content(weiter Hinweismissionen) das noch aufzustocken, macht man lieber irgendwelche Gimmicks dazu.

So sehe ich das auch, ein häufchen, Halo als headline und fertig ist der Millionenseller, dein Halo 3 S.H.I.T find ich einfach nur :headbang: solltest du dir sichern, eventuell liest es noch ein halo Entwickler.

Wie du auch richtig schreibst wäre es ein 08/15 shooter wenn Halo nicht auf dem Cover wäre!

@shellshock: ich weiß das es ein addon sein soll, ich weiß auch was ein addon ist aber selbt für ein addon ist es mies. Ich hatte halt ein wenig mehr Erwartet darf ich dies hier nicht erwähnen? Muss man jedes Halo Game in Himmel loben? Ich war von Halo 1 bis 3 sehr angetan, aber das ist nun echt nix geworden. Eventuell liegt es nur daran das ich diese Grafik nicht mehr sehen kann? Eventuell muss ich aber auch erst mal weiter zocken mal abwarten.

Ich hole es mir morgen ab, bin schon ganz aufgeregt. Wobei die US Wertungen für ein Halo recht schlecht sind, nur magere 87%...

Trotzdem ich freue mich einfach aufs Gameplay.

The perfect Dark schrieb:
darthELIAS schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Gamepro gibt 86 %

was gibts da für pro und contra?

http://www.gamepro.de/test/spiele/x..._3_odst_test/1962950/halo_3_odst_test_p4.html

:ugly:

Also dem Umfang ne 9 zu geben find ich schon ne Frechheit, wenn sie gleichzeitig sagen der SP geht 5 Stunden

Wertung.jpg

Oben steht Spielzeit 15 Stunden WTF?!
Gamepro ist für mich ein Affenverein, kann schon seit der Halo 2-Berwertung nicht mehr ernst nehmen. Erst Pluspunkt und gleich danach selbiges als Minuspunkt. oO

ConsolePLUS Review

Singleplayer: 80%
Multiplayer: 87%

Mit dem Master Chief die Welt zu retten war und ist ein lustiges Unterfangen. Die ODST versuchen nun an diesen Erfolg anzuknüpfen, verfehlen ihre Landezone aber um mehrere Meter. Während die Erzählstruktur und die beklemmende Stimmung in New Mombasa Lust auf mehr machen, können die linearen Level nicht so stark motivieren und wirken großteils ideenlos. Trotz neuer Spielmechanik hat man das Gefühl ein Level-Pak für Halo 3 gekauft zu haben und alles noch einmal durchkauen zu müssen. Angesichts des etwas günstigeren Preises und dem Firefight-Modus, der eine echte Bereicherung ist, kann man sich den Ableger als Halo-Fan dennoch zulegen. Auch bleibt die Empfehlung für nicht Halo-Spieler aufrecht, sich diesen Teil anzusehen, da das überarbeitete Konzept auch Master Chief-Gegnern gefallen könnte.

Zurück
Oben