Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
ich spiel gerne mit dir :)
Wie, du machst ne Pause von GoW?
Ich hoffe, dass meine Version bis zum Wochenende da ist.

Wie ist das denn? Einige Karten muss man ja erst in der Kampagne freispielen. Kann mn die trotzem spielen, wenn man von einem anderen eingeladen wird?
Denn sonst dauert das bei mir noch länger. Auch wenn die Kampagne nicht länger als 6-7 Stunden ist brauche ich da wahrscheinlich trotzdem 3-4 Tage für.

Speile auch mit sobald mein XBOX Live wieder funzt. Erstmal hoffe ich aber das meine Englische Version pünktlich morgen da ist, sonst dreh ich am Rad :klopf:

@ all
Viel spaß schonmal beim suchten (ihr lucker :D)

Wußtet ihr eigentlich das der Sgt. John Code von Gamestop am 22.09.2009 verfällt ?? Toll wenn man ihn erst zum Release bekommt .
Daher hier den Code von mir . Wer am schnellsten ist mahlt zuerst.
KV82X-YK7JM-KD4FP-33T9G-RXD3W

silent breath schrieb:
Wußtet ihr eigentlich das der Sgt. John Code von Gamestop am 22.09.2009 verfällt ?? Toll wenn man ihn erst zum Release bekommt .
Daher hier den Code von mir . Wer am schnellsten ist mahlt zuerst.
KV82X-YK7JM-KD4FP-33T9G-RXD3W

Vielen Dank für den Code. Ich weiß nicht, ob ich bei meiner Version auch einen bekomme. Wenn ja, dann gib ich denn ans Forum weiter.

Musst du ja wissen. Also ich finde es ist keineswegs schwieriger als Halo 3. Im Gegenteil, durch die Pistole und das Nacht Visier (ka wie das nochmal hieß :D ) hast du ja schon einen gemeinen Vorteil gegenüber den Gegnern. Also kannste wohl ohne bedenken auf Heldenhaft anfangen.
Für Leute die sich gar nicht entscheiden können, für die gibt es absofort den Schwierigkeitsgrad Legendhaft :grins:

Zurück
Oben