Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie, du machst ne Pause von GoW?
Ich hoffe, dass meine Version bis zum Wochenende da ist.
Wie ist das denn? Einige Karten muss man ja erst in der Kampagne freispielen. Kann mn die trotzem spielen, wenn man von einem anderen eingeladen wird?
Denn sonst dauert das bei mir noch länger. Auch wenn die Kampagne nicht länger als 6-7 Stunden ist brauche ich da wahrscheinlich trotzdem 3-4 Tage für.
Habs zwar noch nicht gespielt aber ich spiele es erstmal auf normal durch. Selbst wenn es zu leicht ist, man hat alle Zeit der Welt um es zu genießen ^^
Ne Normal ist mir zu einfach, ich brauch eine Herausforderung bei Spielen.
Batman: AA hab ich auch direkt auf Schwer durchgespielt, war der perfekte SG.
Musst du ja wissen. Also ich finde es ist keineswegs schwieriger als Halo 3. Im Gegenteil, durch die Pistole und das Nacht Visier (ka wie das nochmal hieß ) hast du ja schon einen gemeinen Vorteil gegenüber den Gegnern. Also kannste wohl ohne bedenken auf Heldenhaft anfangen.
Für Leute die sich gar nicht entscheiden können, für die gibt es absofort den Schwierigkeitsgrad Legendhaft