Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oja die letzte Mission war schön ins Szene gesetzt, vorallem weil es mit untergehender Sonne war. fand ich bloß etwas zuuu lang insgesamt mit dem rumheizen dann.
Was mich positiv stimmte, war wieder dieses Halo 1 Feeling von Combat Evolved. Man geht vor, muss sich verschanzen, überleben und dann geht es weiter. Durch den höheren Schwierigkeitsgrad macht es das Ganze spannender.

Mandos schrieb:
Argon schrieb:
Tja, die Leute, die sich das Spiel wieder wie bei Halo3 nur wegen des Hypes geholt haben, sind natürlich enttäuscht.

Wahrscheinlich ist das das Problem einiger hier. Denn sonst kann ich Aussagen wie "Bin total enttäuscht! Das Spiel ist Bockmist! Keine Höhepunkt!" nicht verstehen. Jederman wußte dass an der Grafikengine nichts weiter gefeilt wurde und dass es sich eigentlich um ein Addon handelt.

naja, so nen richtigen hype gabs ja diesmal imo nicht. zumindest nicht ansatzweise wie bei halo 3 wo zb der timesquare gesperrt wurde ( was für ne geile aktion damals :huldig: )

Also ich bin jetzt im ersten außenlevel und finde es prima auf Heldenhaft, richtig schön schwer aber nicht unfair und da ich mir bei Shootern vorab nie Videos und dergleichen ansehe und den Hype nicht mitmache, bin ich auch nicht enttäuscht. Freue mich auf den Rest sowie auf Firefight und Koop.

Mandos schrieb:
Argon schrieb:
Tja, die Leute, die sich das Spiel wieder wie bei Halo3 nur wegen des Hypes geholt haben, sind natürlich enttäuscht.

Wahrscheinlich ist das das Problem einiger hier. Denn sonst kann ich Aussagen wie "Bin total enttäuscht! Das Spiel ist Bockmist! Keine Höhepunkt!" nicht verstehen. Jederman wußte dass an der Grafikengine nichts weiter gefeilt wurde und dass es sich eigentlich um ein Addon handelt.

Ich war eigentlich kein bisschen gehyped. War mir nichtmal sicher, ob ich es mir sofort, oder doch erst später kaufen soll, wenn es günstiger ist. Und trotzdem finde ich es enttäuschend. Aber ich bin guter Dinge, dass sich meine Meinung noch ändert. Lese schließlich überall, dass es im Verlauf immer besser wird. :)

Fand Heldenhaft genau den richtigen SG. So bin ich nicht durch die Levels gerushed und die bedrohliche Grundstimmung kam besser zur Geltung. Die Brutes waren so richtig einschüchternd.

Es ist so behindert die Audiologs zu suchen. Es gibr noch nicht mal ein Hinweis ob's noch was gibt oder dass die ne Nummer haben, dass man gezielt abgrasen kann. Dann die Engineers, mir fehlen zwei Stück zum zerhauen und ich finde die nicht. :'(

Im Verlauf kommen echt paar schöne Hinweismissionen, mir wärs ehh am liebsten gewesen, die hätten hier ein paar mehr gemacht, statt so ne tote City zu bauen.

Also ich werd mich dem Spiel nicht richtig Warm, mir fehlt der Master Chief Bonus, das Geräusch wenn mein Schild unten ist, die coole Halo Musik, dieses Gefühl übermächtig zu sein? Außerdem ist meiner Meinung nach die Grafik echt gräßlich, liegt es an der Location? aber ich finde die schaut noch schlimmer also Halo 3 aus, und Halo 3 war ja schon nicht die Grafikperle, alles in allem finde ich es bis jetzt ein Reinfall....

ne bis jetzt hab ich diese nicht gehört.....

Mandos schrieb:
Fand Heldenhaft genau den richtigen SG. So bin ich nicht durch die Levels gerushed und die bedrohliche Grundstimmung kam besser zur Geltung. Die Brutes waren so richtig einschüchternd.

Wobei ich Halo ODST schwerer wie Halo 3 find. Hab hier schon auf normal so meine Probleme.

DER PATE schrieb:
Also ich werd mich dem Spiel nicht richtig Warm, mir fehlt der Master Chief Bonus, das Geräusch wenn mein Schild unten ist, die coole Halo Musik, dieses Gefühl übermächtig zu sein? Außerdem ist meiner Meinung nach die Grafik echt gräßlich, liegt es an der Location? aber ich finde die schaut noch schlimmer also Halo 3 aus, und Halo 3 war ja schon nicht die Grafikperle, alles in allem finde ich es bis jetzt ein Reinfall....

-_- Es wurde schon 1000 Mal erwähnt, dass es die SELBE Grafikengine ist. Sogar Monate bevor das Spiel enrschienen ist. Kann die Reaktionen auf die Grafik jetzt echt nicht verstehen.

Argon schrieb:
DER PATE schrieb:

-_- Es wurde schon 1000 Mal erwähnt, dass es die SELBE Grafikengine ist. Sogar Monate bevor das Spiel enrschienen ist. Kann die Reaktionen auf die Grafik jetzt echt nicht verstehen.

sorry mir war das bis heute nicht klar das es die selbe ist, aber dennoch fand ich halo 3 schöner dann liegts an der location. Aber man hätte für eine neues Game die Grafik eventuell doch etwas aufpolieren können. Ist schon ne Faulheit die sich gut verkaufen lässt weils halo is :ugly:

Will hier nix vom Zaun brechen aber ich hätte schon etwas mehr erwartet, mir war bis gestern nicht klar das es technisch auf dem stand von halo 3 ist.

Zurück
Oben