Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finds leider furchtbar langweilig. Wenn der geniale Online-Koop nicht wäre, würd ichs definitiv nicht zu Ende spielen, da mir bei Halo ODST einfach eine mitreißende Story und Inszenierung fehlt, alles ist so unglaublich öde.

Aber das ist wohl Geschmacksache, meinen triffts leider überhaupt icht.

Geil auch: Die ODSTs bewegen sich mit einem Geschütz irgendwie schneller als der Master Chief.
Und die einzigen Highlights im Open World sind die Audiofiles. Ansonsten ist die Welt zu, viel zu dunkel um sie wirklich genießen zu können. Die Hinweismissionen machen aber echt Laune.

Kann man nach den Hinweisen weiterspielen?

Ich hab es heute nur mal ein Stündchen angesspielt... hat mich bislang auch nicht vom Hocker gehauen. Allerdings habe ich noch keinerlei Koop, Firefight oder Multiplayer absolviert, da erwarte ich mir doch einiges von.

The perfect Dark schrieb:
Scheitn ja echt ne Granate geworden zu sein :lol:

Naja, schlecht ist es sicher nicht. Gerade im Ego-Shooter Genre gibt es weitaus schlimmere Vertreter. Aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht. Kanns aber auch nicht erklären. Ich habe Halo 1 vergöttert. So viel Spaß hatte ich noch nie an nem Shooter. Und auch die verhältnismäßig "schlechten" Nachfolger fand ich immernoch super. Nur ist die Story langsam ausgelutscht. Genau so wie die Grafik. Das Gameplay an sich ist ja garnicht so übel (vor allem die Flashbacks), aber die Höhepunkte fehlen. Es ist einfach langweilig. Nichts sorgt dafür, dass ich weiterzocken möchte. Scheint, soweit ich bis jetzt gespielt habe, ein netter Shooter für zwischendurch zu sein. Ein mal im Coop durchgezockt, ein paar Runden im MP und das wars.

Sooo ich habs jetzt auch durch. Finde es hat Vor- und Nachteile gegenüber Halo 3. Der Soundtrack ist eindeutig der bessere bei ODST. Zum Schluss kommt eigentlich en recht schöne Stelle mitn Warthog. Bungie braucht unbedingt fähige Storywriter. Es mit mal wieder Halo-Phänomen. Ich fühle mich nicht wirklich befriedigt, zwar besser als in Halo 3, aber es happert da trotzdem noch. Und man hat eindeutig mit der Dunkelheit übertrieben, sinnlos da man ständig mit VISR rumrennt. Was klasse aussieht sind die Hintergründe, brennend, dunkel, schafft jede Menge Atmo, die Stadt selbst ist nicht der Rede wert, zu wenig los da, außer das Brutes rumlaufen.
Was einfach nicht wirklich passend, vorallem für die Marke Halo erneut, die Übersetzung. Hallo?! OAST?! Anfänger?! Wieso muss man das übersetzen? Die hätten gleich auf dem deutschen Cover Halo 3: OAST erzählen sollen.

Zurück
Oben