Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Gasmestop Noobs habe ich aber auch alle gefressen. Damals als ich auf biegen und brechen versucht habe, den GTA IV Streetday zu brechen habe ich so ziemlich mit allen Filialen im Umfeld telefoniert. Keiner hatte eine Ahnung, was oder wer den bitteschön Rockstar North sein sollte. Einer hat mich sogar auf Guitar Hero verwiesen !!! ^^

MIIE schrieb:
Die Gasmestop Noobs habe ich aber auch alle gefressen. Damals als ich auf biegen und brechen versucht habe, den GTA IV Streetday zu brechen habe ich so ziemlich mit allen Filialen im Umfeld telefoniert. Keiner hatte eine Ahnung, was oder wer den bitteschön Rockstar North sein sollte. Einer hat mich sogar auf Guitar Hero verwiesen !!! ^^

LOL ging mir genauso.
Die legen das Game auch raus, wenn zB ne große Kette in der Stadt das gemacht hat. Und es wollte einfach keiner früher die Games raushauen und jetzt bei ODST kommt sowas, 4 Tage vor Release. oO

hab heut alles versucht es zu bekommen...no chance :heul:

Müller hats noch gar nicht...

und Media Markt hätte es eigtl am 15. bekommen sollen, aber haben keine Lieferung von MS bekommen, warum wusste der Verkäufer selber nicht

ich könnte kotzen :motz::wand:

:klopf::klopf::klopf:

werd morgen nochmal mein glück versuchen...schon komisch mit MM. das die die lieferung eigtl schon am 15. bekommen sollten, obwohl street day ja erst ne woche später ist

Mandos schrieb:
Hmmm, jetzt sind wir ja auch nicht schlauer! Bonn, München und Berlin scheiden aber wenigstens schonmal aus.

:lol:

schwabenland...halbe stunde von stuttgart entfernt. und nein ich fahr nicht extra nach stuttgart und such mich da dumm und dämlich. Ich hoff einfach unser MM bekommt endlich mal Ware :klopf:

mach ich euch halt erst ab nächste Woche platt :grins: (sagt einer der noch nie Halo 3 onlien gespielt hat :ugly: )

Hey Drar, ist doch nur ein Spiel. Wer wird denn da wegen der paar Tage so ein Aufstand machen.

Lies einfach was der Rest des Forums am Sonntag postet wenn jeder das Spiel durch hat. :grins:

Willst du wirklich bei Halo MP einsteigen? Ist ein guter Zeitpunkt. Bin auch am Überlegen - jetzt wo ich alle Maps habe. War auf der LAN extrem lustig.

Mandos schrieb:
Hey Drar, ist doch nur ein Spiel. Wer wird denn da wegen der paar Tage so ein Aufstand machen.

Lies einfach was der Rest des Forums am Sonntag postet wenn jeder das Spiel durch hat. :grins:

Willst du wirklich bei Halo MP einsteigen? Ist ein guter Zeitpunkt. Bin auch am Überlegen - jetzt wo ich alle Maps habe. War auf der LAN extrem lustig.

:klopf:

ich wat wegen nem TCG schonmal in Saarbrücken, also kenn ich den Weg :twisted:

und ja werd den Multi auf jeden Fall mal testen...wollen wir uns zusammen blamieren ? :ugly:

@Dita

nein :traurig:

Zurück
Oben