Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielzeit ist eh immer dehnbar. Ich denke die 8-10 Stunden beziehen sich darauf wenn man wirklich die ganze Stadt absucht - also quasi open world roaming betreibt. In der letzten Gamepro war ja auch ein Anspielbericht. Da hat der Redakteur glaub 3 Stunden für die ersten 4 von 10 Missionen gebraucht.

also in den letzten zwei Wochen habe ich Call of Juarez, Frontlines Fuel of War durchgespielt und von Killzone 2 fehlen mir noch zwei Chapter.

Länger als 6-7 Stunden habe ich aber für diese Vollpreistitel auch nicht gebraucht, ich freue mich auf Halo.

Als die komische französische Kopie ins Netz gelangt ist haben einige geschrieben, dass es nur 4 Stunden lang ist. Wäre mir persönlich viel zu wenig. :drunter:

Mandos schrieb:
Spielzeit ist eh immer dehnbar. Ich denke die 8-10 Stunden beziehen sich darauf wenn man wirklich die ganze Stadt absucht - also quasi open world roaming betreibt. In der letzten Gamepro war ja auch ein Anspielbericht. Da hat der Redakteur glaub 3 Stunden für die ersten 4 von 10 Missionen gebraucht.

Na aber so was von dehnbar! :grins:

robat schrieb:
Nun ist die komische Retailversion im Netz und die Releaser meinen, dass die französ. Version nicht vollständig war...

war sie auch nicht. beim franz. release gabs glaube ich nur disk 1(also nur das spiel).
daher bleibt es wohl nur bei 4 stunden. denn auf disk 2 ist ja nur der multiplayer drauf.

Zurück
Oben