Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sieht das Spiel in dem Video geil aus! Ich freu mich schon richtig! :hurra:

ahalo3recon05layered.jpg

Weiß einer, was ODST bei gamestop kostet?

Nur Amazon und Gamestop haben ja diesen exklusiven Vorbestelle-Content und bei Amazon kostet es "dank" FSK18 ja 49€ inkl. dem Anwesenheitsstress.

Frystil schrieb:
Weiß einer, was ODST bei gamestop kostet?

Nur Amazon und Gamestop haben ja diesen exklusiven Vorbestelle-Content und bei Amazon kostet es "dank" FSK18 ja 49€ inkl. dem Anwesenheitsstress.

Also der Code von Amazon für 1) Sgt. Johnson als einen spielbaren Charakter im neuen Coop-Modus "Firefight" 2) Exklusives NXE Dashboard Thema im ODST-Stil ist ja nicht so tolle....

Mich würde eher der Coverunterschiede zwischen dem hier von amazon:

51QZpfemDmL._SS400_.jpg

und dem hier von Grotte:

44305_1_k.jpg

interessieren. Der Code ist imo unwichtig, nur warum hier versch. Altersfreigaben im Cover sind, bei Grotte ist es ja auch ab 18 ? Der Preis ist ja auch fast der gleiche....

hab mir gerade das Video auf Xboxlive angesehen. Naja, sieht nicht gerade toll aus, einfach nur ein Add-on ohne technische Verbesserungen.
Die Inszenierung der Werbung ist auch fast schon peinliche :nein:

Die müssen sich auch bei Reach von der Engine trennen. Halo 3 sah schon nicht mehr ganz zeitgemäß aus, wie man es erwartet hätte. Ich denke noch ein weiteres Halo mit der alten Engine und die Verkäufe werden schon etwas absinken. Bisschen mehr sollte denn da schon noch kommen.

Abgesehen davon freue ich mich auf ODST. Was ich bisher so gehört habe (von Gameone zbsp.) klingt schon sehr nice.

Reaver schrieb:
Die müssen sich auch bei Reach von der Engine trennen. Halo 3 sah schon nicht mehr ganz zeitgemäß aus, wie man es erwartet hätte. Ich denke noch ein weiteres Halo mit der alten Engine und die Verkäufe werden schon etwas absinken. Bisschen mehr sollte denn da schon noch kommen.

Abgesehen davon freue ich mich auf ODST. Was ich bisher so gehört habe (von Gameone zbsp.) klingt schon sehr nice.

Wobei G1 mit Simon dem größten Fanboy ever, keine neutrale Quelle ist.^^
Wollte so gerne zu ODST was dazu sagen, war aber dann zum Podcast nicht da. :(

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=222594?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

Mir hats eher gefallen was er so gesagt hat. Allen vorran dass man den Master Chief nicht mehr spielt. Das wertet das Spiel für mich locker 50% auf. Vielleicht springt man diesmal auch mal richtig und nicht immer diese halbe Gleitflug.

Auch dieser Open World Aspekt gefällt mir ganz gut.

btw. bist du bei Game One oder lese ich da grade was falsch... :skep:

Reaver schrieb:
Mir hats eher gefallen was er so gesagt hat. Allen vorran dass man den Master Chief nicht mehr spielt. Das wertet das Spiel für mich locker 50% auf. Vielleicht springt man diesmal auch mal richtig und nicht immer diese halbe Gleitflug.

Auch dieser Open World Aspekt gefällt mir ganz gut.

btw. bist du bei Game One oder lese ich da grade was falsch... :skep:

hat hier jemand was gegen den master chief ? :staun:

:klopf:

Zurück
Oben