Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Auch mal als Unwissender: Denke ja auf Grund dessen, was ich schon drüber gehört habe, dass es geht, aber vorsichtshalber: Splitscreen-Kampagnen-Koop für zwei gibts?
Roitherkur schrieb:Hätte es beinahe wieder vergessen, ist mir gerade aber wieder eingefallen. Also nochmal zur Erinnerung: Halo 3 war nicht multilingual, wer also keine Lust auf eine (schlechte) Deutsche Synchro hat, muss wohl wie ich zur UK Fassung greifen.
Roitherkur schrieb:muss wohl wie ich zur UK Fassung greifen.
schon vorbestellt.Laruzo schrieb:Roitherkur schrieb:Hätte es beinahe wieder vergessen, ist mir gerade aber wieder eingefallen. Also nochmal zur Erinnerung: Halo 3 war nicht multilingual, wer also keine Lust auf eine (schlechte) Deutsche Synchro hat, muss wohl wie ich zur UK Fassung greifen.
Die Synchro war völlig ok und bei mir kommt nur Deutsche sprache in die Konsole![]()

Samstrike 68 schrieb:und der Hippe Faktor nur Englische Original Synchro ist toll und das finde ich lächerlich.
Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:und der Hippe Faktor nur Englische Original Synchro ist toll und das finde ich lächerlich.
Das trifft aber längst nicht auf alle zu. Wenn ne deutsche Synchro sehr gut ist, wie bei Batman oder Bioshock, dann nehme ich die jederzeit gerne und ziehe sie der englischen vor. Wenn aber so ein Schrott wie damals bei Halo 3 dabei rauskommt, wo die Sprecher fast alle auf Elton-Niveau waren, dann krieg ich dabei nen Hals und hole mir lieber direkt die englische.

Argon schrieb:Das Gelaber geht dir auf die Nüsse? Wieso das? Verstehst du es nicht ?
Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:und der Hippe Faktor nur Englische Original Synchro ist toll und das finde ich lächerlich.
Das trifft aber längst nicht auf alle zu. Wenn ne deutsche Synchro sehr gut ist, wie bei Batman oder Bioshock, dann nehme ich die jederzeit gerne und ziehe sie der englischen vor. Wenn aber so ein Schrott wie damals bei Halo 3 dabei rauskommt, wo die Sprecher fast alle auf Elton-Niveau waren, dann krieg ich dabei nen Hals und hole mir lieber direkt die englische.
Roitherkur schrieb:Naja ich spiele alles auf Englisch und schaue sämtliche Filme und Serien ebenfalls in Englisch. Das ist einfach das Original und ausserdem tue ich nebenbei noch was für mein Englisch, welches eigentlich nie gut genug sein kann. Ich beneide Länder wie Holland oder Schweden, die sowas wie Synchros gar nicht kennen. Da kommt alles im Original und dementsprechend gut können die halt auch Englisch.
ES Baxter schrieb:Im Notfall wird es bei ODST bestimmt noch dt. Untertitel geben.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man bei Halo die Synchro verhauen kann.
Ich sag nur:
Pelikan und Orbital Absprung Shock Trooper
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen