Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage solltest du etwas anders formulieren, aber die antwort ist nein.

Aber versteht mich nicht falsch, ich finde die Grafikengine von Halo hammer.

|kiwi| schrieb:
aber n game mit so ner grafik von nem anderen entwickler würd ich wohl net mal classic kaufen.

QFT.

Ja, Halo3 sah nicht scheiße auf, aber mittlerweile; nach all den CoDs, Killzones, Uncharteds, GoWs wirkt es einfach nur noch altbacken. Da reißt auch das gute Beleuchtungsmodell nichts mehr raus. Wenn MS so weitermacht nudeln sie ihr ehemaliges Super-Franchise so extrem aus, bis es niemanden mehr interessiert.

odb 7777 schrieb:
Singleplayer soll auch nur 4 Stunden lang sein! Brauch ich nicht.

Ich glaub kaum das Bungie ein Spiel mit 4 Stunden Spielzeit für 60 Dollar raushaut.

bzw. sieht geil aus die neuen Videos! :bier:

Freue mich drauf wenn auch überteuert.

auch die Halo 3 Grafik finde ich heute noch sehr anständig.

Was nützt mir die beste Grafik wenn das Spielerlebnis nichts taugt. Gerade MP ist Halo absolut Spitze.

Ich fand das Gezeigte von der Grafik her "ganz nett". Die Szene, in der man die ODSTs in ihren Kapseln dem Boden entgegen fliegen sieht war schon recht beeindruckend und atmosphärisch.

Ich bin aber viel eher auf die Story (und vor allem wie sie erzählt wird) gespannt. Das war für mich immer ein Knackpunkt der Halo-Serie. Bei ODST wird das ja anscheinend in Form von Flashbacks geschehen, die man dann quasi nachspielen kann. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.

Wurde nicht mal gesagt, dass es sich bei dem Spiel um einen Taktik-Shooter handeln soll? Davon war bei den Gameplay-Szenen aber leider absolut gar nichts zu sehen.

flexx schrieb:
odb 7777 schrieb:
Singleplayer soll auch nur 4 Stunden lang sein! Brauch ich nicht.

Ich glaub kaum das Bungie ein Spiel mit 4 Stunden Spielzeit für 60 Dollar raushaut.

bzw. sieht geil aus die neuen Videos! :bier:

bungie meinte mal dass der spielumfang bei 4 stunden liegen wird. alerdings erinner ihc mich auch dunkel daran dass bunie mal meinte es wäre billiger...

@grafik
prinzipiell könnt ich ja damit leben, aber aliasing zerstört einfach alles. da wird die geilste grafik absolut beschissen.

Zurück
Oben