Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ich meinte mit Auftraggeber von GMan aber nicht die Menschen sondern jemand drittes!Christian86 schrieb:"Es könnte also sein das die Auftraggeber des Gman Xen wollen."
- Passt in meine Theorie, dass die Menschen Xen wollten und die Aliens kamen, um sich zu wehren. (HL1)
Christian86 schrieb:"Da sie Xen aber nur bekommen können wen die Combine geschwächt is"
-Warum?
Weil eien Armee auf heimischen Boden immer stärker ist.
Kommt im Spiel vor. Der Gman sagt zuerst Alex etwas das diese Eli also Ihren vater weitersagt und dan erzählt Eli gordon das der Gman Ihm damals in Black Mesa schon gesagt hat das sein Handeln "ungeahnte Konsequenzen" zur Folge hat.Christian86 schrieb:"Der Gman gibt Eli den Kristall und er weis genau was passieren wird.(Er prophezeit Eli bereits bei der übergabe in Black Mesa was passieren wird)"
- Sicher? Woher hast du das?
Christian86 schrieb:--> ACH!Weil er vllt weiß, dass es notwendig ist, die Menschen (Freeman!), auf Xen zu locken. Er killt dort den Nihilanten! Das wäre wieder exakt meine Theorie. Gman/Menschheit ist der Bösewicht und besiedelt Xen und Freemanwird als Instrument genutzt!
Öh der erste teil is plausibel ja. ich kenne die bedeutung des Nihilanten ehrlich gesagt nicht. Kann also dazu auch nix sagen.
Christian86 schrieb:"kommt es nur mir so vor oder mag der Gman die Vorts nicht?"
- Xen = Vorts, richtig? Gman/Menscheit will Xen. Also nerven die Vorts.
Nicht ganz bis gar nicht nein.
Die Vorts waren im ersten teil ja noch Gegner. Dan allerdings helfen sie aus gründen die nie geklärt werrden zu den Menschen. Daher nerven die Vorts wenn schon Gman und nciht die Menschheit.
Und sie bekriegen sich ja nciht. Der Gman spricht nur abfällig über sie.