Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht der Kram auf Mittel und die Auflösung auf 50%. Wird wohl nicht die selbe Pracht sein wie bei dir
Läuft aber ziemlich flüssig und auch die VR Erfahrung mit tracking passt für mich. Die oculus spiele laufen aber viel besser. Deshalb bin ich froh über dieses Paket half life... Beste für mich momentan.
Edit: sogar ragdoll wird runter geschraubt. Das ist schon ganz gut optimiert. Klar, ich würde mich auch abfucken, wenn die beste graka drin ist und Spiel stürzt oft ab.

fahr grade aufzug, da musste ich nun erstmal aufhören, meine nerven...Warte bis du auf Jeff triffst![]()
Ich hatte am Anfang auch alles auf Ultra gestellt, aber immer beim Start die Warnung bekommen, das das nicht die Empfohlenen Einstellungen sind und so zu Problemen führen kann. Lief aber alles trotzdem perfekt. Dann wollte ich spaßeshalber mal eine Stufe runterschrauben um zu sehen ob es einen Unterschied gibt und habe mich nach der Einstellung totgesucht bis ich gemerkt habe das man nur runterscrollen muss um diese zu findenIch habe den Menüpunkt für die Grafikeinstellungen gestern erstmalig entdeckt, jetzt weiß ich auch was du meinst.
Läuft jetzt alles auf "Ultra" ohne Abstürze, die smoothen Drehungen wurden inzwischen auch nachgepatcht.
Ich hatte am Anfang auch alles auf Ultra gestellt, aber immer beim Start die Warnung bekommen, das das nicht die Empfohlenen Einstellungen sind und so zu Problemen führen kann. Lief aber alles trotzdem perfekt. Dann wollte ich spaßeshalber mal eine Stufe runterschrauben um zu sehen ob es einen Unterschied gibt und habe mich nach der Einstellung totgesucht bis ich gemerkt habe das man nur runterscrollen muss um diese zu finden. Jetzt läuft bei mir alles über die Gforceexperience Treiber auf Ultra. Musste dazu allerdings erst kurzzeitig mein Antivirenprogramm deaktivieren um den Treiber anwenden zu können.
Additions:
- Added full-featured support for left / right hand for movement controls, independently of left / right hand for weapon controls.
To use this: Select Left / Right hand in the in-game UI, and then select the desired Weapon / Off-Hand bindings in the SteamVR controller bindings UI.
- Added an option to draw subtitles and captions to the spectator window only.
- Clarified Height Adjust accessibility options, and set better defaults across various controllers.
Performance notes:
- Created a Performance Tips Page: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7689-WAKZ-8117
- Improved discoverability of the Performance UI settings.
- Added better detection of low-memory situations.
Bugfixes:
- Fixed a UI issue where graphics settings would appear to drop from Medium to Low.
- Fixed not being able to use Quick Back, Shift-Dash-Jump, and teleport feet rotation when Controller Turning was turned off.
- Fixed a case where loading a left-handed savegame from the Main Menu could cause the player to lose ammo.
- Fixed savegames where the SMG was missing parts of its model.
- Fixed a number of crashes.
Ich habe das letzte Level von Alyx mit der neuen Version von VD ausprobiert und muss sagen du hast nicht zu viel versprochen!Muss mal wieder eine Lanze für Virtual Desktop für die Quest brechen. Hab mal die neueste Beta Version per sidequest aufgespielt und das ding wird immer besser. Die Latenz ist nun unter 50 ms. HL Alyx läuft 1a bei mir via VD. Dazu kommt das die neue VD Version jetzt einen Reiter mit den ganzen Games enthält. Das Programm scannt wohl kurz den Computer und listet alle Oculus und Steam VR Titel auf (beide getrennt) - ein knopfdruck in der Quest und das Spiel startet, egal obs steam oder Oculus ist.
Sagenhaft wie weit der Entwickler die Latenz runter geprügelt hat. Hab grade noch mal das erste Kapitel HLA auf der Quest ohne Kabel gespielt, fühlt sich schon geil an. Werde aber weiterhin mit Kabel und der Rift S spielen, die ist einfach noch einen Ticken Schärfer und vor allem viel bequemer - aber für Spiele wie Blade and Sorcery ist VD quasi Pflicht - ohne Kabel rumwirbeln ist einfach geil. Robo Recall (PC Version) geht auch super darüber.

Ich spiele das Spiel zwar nicht ..aber ich würde das so machen. Wenn du keine Probleme hast würde ich die normale Steuerung nutzen. Solltest du Probleme wie Schwindel oder Übelkeit bekommen, dann mit Teleport.Bin jetzt auch dabei
Gestern kurz angezockt.
Spielt ihr alle mit Teleport?
Bin leider sehr anfällig für Schwindel.Ich spiele das Spiel zwar nicht ..aber ich würde das so machen. Wenn du keine Probleme hast würde ich die normale Steuerung nutzen. Solltest du Probleme wie Schwindel oder Übelkeit bekommen, dann mit Teleport.
Ich für mich muss sagen, das Teleport immer einen aus der Immersion herauszieht.
Was macht smooth locomotion?Dann willkommen in City-17. Ich spiele im stehen mit smooth locomotion. Man kann aber dennoch Teleport nutzen, braucht man auch um zu "springen".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen