Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie, watt man kann nur eine Frau haben? :traurig: :heul:

Ich hätt ja am liebsten in jedem Dorf ne Ische, welche mir schön kochen und ne Bleibe zur Verfügung stellen.

Sich jetzt auf nur eine zu beschränken ist doch doof. :tip:

:lachweg: Mir käme auch nur Lydia ins Haus, aber die kann man wohl leider nicht heiraten. Obwohl wir so ein tolles Team sind :traurig:

Warum kauft ihr alle eigentlich Fertigkeitenpunkte? Ich weiß das wird vom Spiel angeboten, aber mir kommt das irgendwie schon wie schummeln vor. Nur hab ich jetzt fast 20K Goldstücke die ich für nichts ausgeben kann. Aber ich hab gehört es gibt da ja noch ein nettes aber teures Häuschen :grins:

BTW: Skyrim ist so genial. Für mich definitiv mein Spiel des Jahres. Gut für ME3 dass das nicht dieses Jahr erscheint.

Cale schrieb:
Ich liebe einfach gehaltene Questaufgaben :D

Mich hat man nur zur Käferjagd abgestellt, da bin ich lieber in die Magierakademie eingetreten :grins:

:D. Da bin ich auch Mitglied und habe schon eine spektakuläre Entdeckung gemacht.

Kyoshiron schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Cale schrieb:
Welche Quest war das denn?

Ach die 2. Aufgabe der Kriegergilde. Laufe nach Hexenende und schlage allen den Kopf ab. :D

Aber Hexenende sollte ja eigentlich so ein kleines Lager sein. Das Symbol erscheint aber nicht auf dem Kompass. Laut Weltkarte und Questmarker stehe ich aber direkt drin.

Die Oberhexe und ein paar andere sind unterirdisch, such ein bisschen nach nem Eingang

Öh, ok. Mache ich halt wieder den Maulwurf :)

Mandos schrieb:
:lachweg: Mir käme auch nur Lydia ins Haus, aber die kann man wohl leider nicht heiraten. Obwohl wir so ein tolles Team sind :traurig:

Aber man kann sie im eigenen Haus einsperren :deal:

Dita666 schrieb:
ME3 ist dagegen Dreck und dem Fingernagel meines mächtigen Nord :kaffee:

:hurra:

Mandos schrieb:
Ach was, seit ich ordentliche Rüstungsteile und Waffen mit ihr getauscht habe passt das. Momentan ist ihre Lieblingsausrüstung: In der linken Hand irgendein Flammenzauerstab und in der rechten Hand ein Zombiebeschwörerstab. Und gekleidet hat sie sich in eine adrette Stahlrüstung. Aber seitdem sind wir nicht mehr allein - immer lurkt so ein blöder Zombie herum.

Muss man ihr die Ausrüstung nur geben und die sucht sich dann selbst was daraus aus oder muss man ihr noch sagen, was sie anziehen soll (am besten gar nichts :grins: )?

nai schrieb:
Hier ist übrigens mal ein ziemlich interessanter Link der zeigt, wen ihr in Skyrim heiraten könnt und welche Bedingungen erfüllt werden müssen:
http://www.realsg.com/2011/11/guide-skyrim-marriage-how-to-and-list.html

yeah, ich kann grelka in riften heiraten, ich steh auf ihre schroffe art, nachdem sie mich erst in leichter rüstung trainiert hat und dann auf mysteriöse weise das geld wieder aus ihrer tasche verschwindet. :D

Ist es eigentlich Zufall, wo und wann Drachen auftauchen? Klar, es gibt die Drachen-Symbole, wo immer einer 'ne Mauer bewacht, aber teils scheinen die mir auch einfach so rumzufliegen.

Konkretes Beispiel: Ich bin nordöstlich von Weißlauf in den Ebenen und höre bzw. sehe einen Drachen über mir rumfliegen - greift mich aber leider nicht an. Ich, beim Versuch Aggro zu ziehen, lande dabei zufällig bei einem kleinen, verlassenen Lager und plündere es kurz...und sieh an, der Drache ist weg. Ich bin jetzt schon mehrmals an den Ort zurückgereist, aber von dem Drachen ist nichts mehr zu sehen. :?

Zufällig, AFAIK. Ich habe meine meisten Drachenkämpfe überraschenderweise in den Städten, dann auch mit Wachenunterstützung. Gibt aber wohl auch direkte Drachentötermissionen (in Rifton, nach der ersten Graubartmission), habe aber noch keine gemacht.

Gibt's eigentlich irgendwie im Spiel die Möglichkeit, seine Skillpunkte nochmal neu zu verteilen? Über eine Art Trank o. ä.? Ist ja in vielen RPGs so, dass man so eine mögliche Verskillung nochmal korrigieren kann.

Theoretisches Level Cap ist 81. Ab Stufe 50 dauert es wohl lediglich ewig lange bis man eine Stufe aufsteigt. Realistisch scheint man wohl bis Stufe 70 kommen zu können. Wobei in irgendeinem Test ja gesagt wurde, dass der Tester knapp 100 Stunden gezockt hat und lediglich Stufe 42 war und es als äußerst langwierig erachtet bis Stufe 50 zu leveln. Würde mich freuen wenn das so wäre. Würde es grausam finden, bei einem Spiel wie Skyrim Ratz Fatz im Levelcap zu sein.

Maximum Level
The game imposes a soft cap at level 50. Past level 50, leveling up happens much more slowly. The theoretical level cap (maximum level) is level 81, reached by increasing all skills to 100.(tested with player.advskill console cheat)

One implication of the leveling system is that although it is possible to create a character with 100 in all skills, it is not possible for one character to unlock all skill perks. There are more than 250 total skill perks (including multi-point perks), but only around 80 of them can be unlocked by any given character.

Mandos schrieb:
Theoretisches Level Cap ist 81. Ab Stufe 50 dauert es wohl lediglich ewig lange bis man eine Stufe aufsteigt. Realistisch scheint man wohl bis Stufe 70 kommen zu können. Wobei in irgendeinem Test ja gesagt wurde, dass der Tester knapp 100 Stunden gezockt hat und lediglich Stufe 42 war und es als äußerst langwierig erachtet bis Stufe 50 zu leveln. Würde mich freuen wenn das so wäre. Würde es grausam finden, bei einem Spiel wie Skyrim Ratz Fatz im Levelcap zu sein.

Danke Mandos Du hast meinen Tag gerettet! :hurra: :woohoo: :hurra:

Aber es werden ab Level 50 keine Perks mehr freigeschaltet, sondern nur noch die Skills gesteigert, wenn ich daß richtig verstehe? Ich bin jetzt bei 15, dann muß ich nämlich ernsthaft überlegen, was ich mir da noch so freischalte.

Zurück
Oben