Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Noch eine Frage, die erste Fähigkeit beim Blocken heißt Schildwall und reduziert pro Stufe den durch kommenden Schaden um 20%.
Gilt das auch für das Blocken mit Zweihandwaffen?
Ich weiß die Fähigkeit heißt Schildwall, aber in der Beschreibung selber sagt keiner was von Schilden.![]()
Evin schrieb:DaMeep schrieb:Ich bin auch schon am überlegen wie ich weiter skillen soll . Ich bin level 25 und egal wie ich rechne , ich bekomme meinen Char nicht so wie ich ihn gerne hätte .
Hoffentlich kommt ein Addon , ich brauche mehr Punkte![]()
Jede wette dass das recht schnell mit einem Mod geändert werden kann. Hooray Masterrace-Edition!![]()
megachri schrieb:wenn das stimmt was bei skyrimwiki steht, gelten die kompletten block perks nur für den gebrauch mit schilden...

Hana-Bi schrieb:Schau mal bei uesp.net vorbei. Macht für mich den besten Eindruck.

Master-Dan schrieb:Danke Männerzwar Englisch, aber immer hin!
Ich habe es ja noch nicht so mit Englisch, aber lest Euch das mal durch und sagt mir wie Ihr das versteht.
Also für mich liest es sich so als wäre gerade der erste Skilltree auch für Zweihandwaffen, oder nicht?
hyperman schrieb:Block allows you to reduce damage from melee and ranged combat, using a shield or weapons

Master-Dan schrieb:hyperman schrieb:Block allows you to reduce damage from melee and ranged combat, using a shield or weapons
Also doch, wollt nur Sicherheits halber nochmal nachfragen, da Onkel Chri mir was anderes gesteckt hat.![]()
![]()
Master-Dan schrieb:Also für mich liest es sich so als wäre gerade der erste Skilltree auch für Zweihandwaffen, oder nicht?
Cale schrieb:Für den linken Skilltree? Für den braucht man zwingend einen Schild.
Oder meinst Du nur den ersten Punkt "Shield wall", dafür müßten auch Waffen reichen.

auch wesentlich mehr Sinn. Wenn man mit Schild blockt reduziert sich der Elementarschaden. Mit Waffen bringt die Fähigkeit halt nix. Wäre sonst ja auch ziemlich blöd wenn Blocken letztlich nur mit Schild etwas bringt. Dann könnte man es mit Waffen ja gleich ganz sein lassen.Blocking with a shield reduces incoming fire, frost, and shock damage by 50%.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen