Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Noch eine Frage, die erste Fähigkeit beim Blocken heißt Schildwall und reduziert pro Stufe den durch kommenden Schaden um 20%.

Gilt das auch für das Blocken mit Zweihandwaffen?

Ich weiß die Fähigkeit heißt Schildwall, aber in der Beschreibung selber sagt keiner was von Schilden. :?

wenn das stimmt was bei skyrimwiki steht, gelten die kompletten block perks nur für den gebrauch mit schilden...

Evin schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich bin auch schon am überlegen wie ich weiter skillen soll . Ich bin level 25 und egal wie ich rechne , ich bekomme meinen Char nicht so wie ich ihn gerne hätte . :tip:

Hoffentlich kommt ein Addon , ich brauche mehr Punkte :ulgy:

Jede wette dass das recht schnell mit einem Mod geändert werden kann. Hooray Masterrace-Edition! :grins:

Cheater :p

megachri schrieb:
wenn das stimmt was bei skyrimwiki steht, gelten die kompletten block perks nur für den gebrauch mit schilden...

Was??? :shock:

Ich muß zugeben damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet, den dann wird es doch um eingies schwerer mit meiner Nord Zweihandwaffenmaschiene als ich dachte. :staun:

Hat den jetzt noch keiner eine Seite mit den ganzen Perks, in ein paar Minuten ist Mittag... :tip: :ugly:

Wie genau funktioniert das denn mit dem Heiraten ?
Ich hab mir jezt das Amulet gekauft ( und Ausgerüstet ) , was muß ich jezt machen damit Grelka zu Heiraten ? Da kommt kein neuer punkt im Geprächsmenü :?

Danke Männerzwar Englisch, aber immer hin! :dhoch:

Ich habe es ja noch nicht so mit Englisch, aber lest Euch das mal durch und sagt mir wie Ihr das versteht.

Also für mich liest es sich so als wäre gerade der erste Skilltree auch für Zweihandwaffen, oder nicht?

Master-Dan schrieb:
Danke Männerzwar Englisch, aber immer hin! :dhoch:

Ich habe es ja noch nicht so mit Englisch, aber lest Euch das mal durch und sagt mir wie Ihr das versteht.

Also für mich liest es sich so als wäre gerade der erste Skilltree auch für Zweihandwaffen, oder nicht?

Block allows you to reduce damage from melee and ranged combat, using a shield or weapons

Für den linken Skilltree? Für den braucht man zwingend einen Schild.

Oder meinst Du nur den ersten Punkt "Shield wall", dafür müßten auch Waffen reichen.

Ich glaube dass mit der Fackel bezieht sich halt darauf, dass man auch mit ner Fackel in der Hand - und nicht nur mit ner Waffe oder Schild - blocken kann. Wäre ja Quatsch wenn man nur mit Schild und Fackel die Skilltree leveln könnte.

Ich würde das auch so verstehen, dass Shieldwall sich aufs Blocken allgemein bezieht und erst die späteren Fähigkeiten expliziert einen Schild benötigen.

So macht z.B.
Blocking with a shield reduces incoming fire, frost, and shock damage by 50%.
auch wesentlich mehr Sinn. Wenn man mit Schild blockt reduziert sich der Elementarschaden. Mit Waffen bringt die Fähigkeit halt nix. Wäre sonst ja auch ziemlich blöd wenn Blocken letztlich nur mit Schild etwas bringt. Dann könnte man es mit Waffen ja gleich ganz sein lassen.

Mal ne Frage an die ganzen Nerds und Pros :D
Da ich endlich am WE mit Skyrim anfangen werde wollte ich mal was wissen.
Ich lese hier jeden beitrag druch daher will ich mal auf den Punkt kommen.
Ich möchte gerne ein Char erstellen, der leichte aber effektive Zauber hat, eine art Paladin.
Er soll im Nahkampf ein Badass sein, jemand ein Tip?

Naja, ein Paladin ist ja eher ein Krieger Gottes der nach alter AD&D Weisheit heilen und Böses vertreiben kann. Das mit Heilen geht ja ganz gut durch die Wiedererweckungstree. Sogar DIE Paladinfähigkeit ist dabei: Hand auflegen bzw. hier heißt sie heilende Hände. Braucht man nur im Prinzip quasi nicht. Selbstheilen geht aber immer und ist imho auch ganz nützlich. Spiel doch einfach los und entwickel den Charakter in die Richtung die du möchtest. Richtig viel aussuchen kannst du Anfangs ja eh nicht. Erst durch die Stufenaufstiege entwickelt der Charakter sich ja in die ein oder andere Richtung.

Nimm von Magie einfach bloss Wiederherstellung für den Paladinpart, konzentrier dich ansonsten auf deine Waffengattung der Wahl, eine Rüstungsart und evtl. Schild...fällt mir da spontan zu sein.

Zurück
Oben