slaughterking
Little Button Puss
Das dauert ja bereits in den hohen 20ern schon ewig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Also im besten Fall kann man gerade 1/3 der Perks freischalten. Schon heftig - da muss man sich schon entscheiden.
Mandos schrieb:Also im besten Fall kann man gerade 1/3 der Perks freischalten. Schon heftig - da muss man sich schon entscheiden.

Mandos schrieb:Oje, der Dan hat gleich Mittagspause und will sich wieder eine Exceltabelle vorbereiten![]()
... 
Master-Dan schrieb:Gibt es eine Seite (ambesten auf Deutsch) wo man alle Slills mit Perks einsehen kann, zur besseren Planung?
Also bei mir wird es wohl, schwere Rüstung, Zweihandwaffen, Schmieden, Wiederherstellung und Veränderung und noch ein wenig Bogenschießen und am liebsten noch ein paar andere Dinge...![]()
megachri schrieb:ich konzentrier mich nur auf 3 perks im moment: zerstörung, einhandwaffe und schwere rüstung... wobei ich da auch immer 3-4 aufstiege warte, bis ich weiter investiere...
ist diesmal nicht ganz so einfach, sich zu entscheiden![]()

DaMeep schrieb:Ich bin auch schon am überlegen wie ich weiter skillen soll . Ich bin level 25 und egal wie ich rechne , ich bekomme meinen Char nicht so wie ich ihn gerne hätte .
Hoffentlich kommt ein Addon , ich brauche mehr Punkte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen