Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, da steht ja dass es dann insgesamt nur 80 Perkpunkte zu verteilen gibt - bei 250 Perks. Also im besten Fall kann man gerade 1/3 der Perks freischalten. Schon heftig - da muss man sich schon entscheiden. Und dass da steht dass man theoretisch Stufe 80/81 erreichen kann, halte ich auch für realistisch. Wer hat am Ende schon 100 in allen Skills? Fördert aber ungemein die Motivation, zu wissen, dass man theoretisch immer weiter leveln kann. Auch wenn das dann sehr langwierig wird. Wobei ich denke dass die Belohnung dafür dann wirklich ein absolutes Machtgefühl ist. So wie bei Oblivion. Da hat zum Schluss das Mitleveln der Gegner ja auch aufgehört und man hat alles Plattgeschlagen als wäre man Vivec persönlich.

Ja, so rechne ich für mich auch mal. Scheint schon lange genug bis dahin zu dauern. Alles was danach kommt, sehe ich als Bonus an. Ich richte meine Perkplanung auf jeden Fall mal danach aus. Oje, oje....

Mandos schrieb:
Also im besten Fall kann man gerade 1/3 der Perks freischalten. Schon heftig - da muss man sich schon entscheiden.

wenn man nicht zaubert wirds schon sehr simpel. als assassin brauch ich sneak, one-handed, light-armor und alchemy, da dann nichtmal alle perks. rest ist für mich nur bonus. paar punkte in archery, pickpocket und speech, alles wunderbar. bin mit 35 rum an dem punkt, dass ich alle perks hab, die ich wirklich will.

Mit 35 ist man denke ich insgesamt schon ganz gut dabei. Ist dann aber schon ne Art der Spezialisierung. Als Kriegermagier ist das dann ungleich schwerer. Was ich aber eigentlich auch ganz gut finde. Wenn du einen Charakter willst der möglichst viel kann, musst du halt investieren und schauen wie du hinkommst.

Momentan läuft es bei mir auf schwere Rüstungen, einhändige Waffen, Zerstörung und Wiederherstellung als Hauptfertigkeiten raus. Dazu wie geschrieben noch ein wenig Schlösser knacken, Schmieden wegen eigener Rüstungen und Veränderung wegen Schutzzaubern. Auf lange Sicht möchte ich aber auch noch den ein oder anderen Dämon beschwören können. Ja ich denke in die Richtung wird es bei mir wohl laufen.

Mandos schrieb:
Also im besten Fall kann man gerade 1/3 der Perks freischalten. Schon heftig - da muss man sich schon entscheiden.

Was prinzipiell ein Schritt in die richtige Richtung ist. So wirklich ein Fan war ich nie von dem Alleskönner-Prinzip. Jetzt ist man noch immer vollkommen frei in der Charakterentwicklung hat aber massive Vorteile wenn man sich auf seine klasse spezialisiert.

Ja, war die richtige Entscheidung. Aber so ein Perkrückgewinnungstrank wäre trotzdem schön, man verskillt sich ja schon mal. Und ein, zwei Perks falsch gesetzt sind bei einem solchen Levelsystem schon echt ärgerlich :tip:

@ Mandos: Beschwören ist schon nice. Soe ein Feueratronach als Ablenkung und Sidekick hat mir schon ein paar mal den Arsch gerettet. Ist auch gut gegen zu viele feindliche Bogenschützen, einfach immer losschicken, die Mädels :grins:

gibt es eine möglichkeit drachen vom himmel zu holen dass sie mit mir kämpfen?
Da fliegt so ein vertrottelter drache die ganze zeit kreise über mir aber er kommt nicht runter, und mit dem bogen treffe ich ihn nicht...

Gefällt mir auch ehrlichgesagt sehr gut so. Charaktere mit deutlichem Schwerpunkt. Mein Kerl kann halt nix mit Zweihändern oder auch sonstigen Schlagwaffen, dafür kann er halt zabubern (absicht), aber auch in dem Bereich hat er in Sachen Illusuion oder Beschwörung nix aufm Kasten.

Gibt es eine Seite (ambesten auf Deutsch) wo man alle Slills mit Perks einsehen kann, zur besseren Planung?

Also bei mir wird es wohl, schwere Rüstung, Zweihandwaffen, Schmieden, Wiederherstellung und Veränderung und noch ein wenig Bogenschießen und am liebsten noch ein paar andere Dinge... :schreck:

Master-Dan schrieb:
Gibt es eine Seite (ambesten auf Deutsch) wo man alle Slills mit Perks einsehen kann, zur besseren Planung?

Also bei mir wird es wohl, schwere Rüstung, Zweihandwaffen, Schmieden, Wiederherstellung und Veränderung und noch ein wenig Bogenschießen und am liebsten noch ein paar andere Dinge... :schreck:

ich konzentrier mich nur auf 3 perks im moment: zerstörung, einhandwaffe und schwere rüstung... wobei ich da auch immer 3-4 aufstiege warte, bis ich weiter investiere...

ist diesmal nicht ganz so einfach, sich zu entscheiden :traurig:

ach so: hier mal die rassenunterschiede: http://www.realsg.com/2011/11/guide-skyrim-complete-race-breakdown.html

megachri schrieb:
ich konzentrier mich nur auf 3 perks im moment: zerstörung, einhandwaffe und schwere rüstung... wobei ich da auch immer 3-4 aufstiege warte, bis ich weiter investiere...

ist diesmal nicht ganz so einfach, sich zu entscheiden :traurig:

Das ist ja das geilste, immer schön grübeln! :?

Ich bin auch schon am überlegen wie ich weiter skillen soll . Ich bin level 25 und egal wie ich rechne , ich bekomme meinen Char nicht so wie ich ihn gerne hätte . :tip:

Hoffentlich kommt ein Addon , ich brauche mehr Punkte :ulgy:

Noch eine Frage, die erste Fähigkeit beim Blocken heißt Schildwall und reduziert pro Stufe den durch kommenden Schaden um 20%.

Gilt das auch für das Blocken mit Zweihandwaffen?

Ich weiß die Fähigkeit heißt Schildwall, aber in der Beschreibung selber sagt keiner was von Schilden. :?

DaMeep schrieb:
Ich bin auch schon am überlegen wie ich weiter skillen soll . Ich bin level 25 und egal wie ich rechne , ich bekomme meinen Char nicht so wie ich ihn gerne hätte . :tip:

Hoffentlich kommt ein Addon , ich brauche mehr Punkte :ulgy:

Jede wette dass das recht schnell mit einem Mod geändert werden kann. Hooray Masterrace-Edition! :grins:

Zurück
Oben