Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir käme auch nur Lydia ins Haus, aber die kann man wohl leider nicht heiraten. Obwohl wir so ein tolles Team sind 
Cale schrieb:Ich liebe einfach gehaltene Questaufgaben
Mich hat man nur zur Käferjagd abgestellt, da bin ich lieber in die Magierakademie eingetreten![]()
Kyoshiron schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Cale schrieb:Welche Quest war das denn?
Ach die 2. Aufgabe der Kriegergilde. Laufe nach Hexenende und schlage allen den Kopf ab.
Aber Hexenende sollte ja eigentlich so ein kleines Lager sein. Das Symbol erscheint aber nicht auf dem Kompass. Laut Weltkarte und Questmarker stehe ich aber direkt drin.
Die Oberhexe und ein paar andere sind unterirdisch, such ein bisschen nach nem Eingang
Mandos schrieb:Mir käme auch nur Lydia ins Haus, aber die kann man wohl leider nicht heiraten. Obwohl wir so ein tolles Team sind
![]()

Dita666 schrieb:ME3 ist dagegen Dreck und dem Fingernagel meines mächtigen Nord![]()

Kyoshiron schrieb:Ne, grad extra nochmal geschaut
selbst in Spielen muss man den Frauen noch hinterherlaufen![]()
Mandos schrieb:Ach was, seit ich ordentliche Rüstungsteile und Waffen mit ihr getauscht habe passt das. Momentan ist ihre Lieblingsausrüstung: In der linken Hand irgendein Flammenzauerstab und in der rechten Hand ein Zombiebeschwörerstab. Und gekleidet hat sie sich in eine adrette Stahlrüstung. Aber seitdem sind wir nicht mehr allein - immer lurkt so ein blöder Zombie herum.
)?Mandos schrieb:Mir käme auch nur Lydia ins Haus, aber die kann man wohl leider nicht heiraten.

nai schrieb:Hier ist übrigens mal ein ziemlich interessanter Link der zeigt, wen ihr in Skyrim heiraten könnt und welche Bedingungen erfüllt werden müssen:
http://www.realsg.com/2011/11/guide-skyrim-marriage-how-to-and-list.html

Master-Dan schrieb:Nur eine Frage, wie hoch ist der maximal Level?

Cale schrieb:50, dann ist Schluß.

Maximum Level
The game imposes a soft cap at level 50. Past level 50, leveling up happens much more slowly. The theoretical level cap (maximum level) is level 81, reached by increasing all skills to 100.(tested with player.advskill console cheat)
One implication of the leveling system is that although it is possible to create a character with 100 in all skills, it is not possible for one character to unlock all skill perks. There are more than 250 total skill perks (including multi-point perks), but only around 80 of them can be unlocked by any given character.
Mandos schrieb:Theoretisches Level Cap ist 81. Ab Stufe 50 dauert es wohl lediglich ewig lange bis man eine Stufe aufsteigt. Realistisch scheint man wohl bis Stufe 70 kommen zu können. Wobei in irgendeinem Test ja gesagt wurde, dass der Tester knapp 100 Stunden gezockt hat und lediglich Stufe 42 war und es als äußerst langwierig erachtet bis Stufe 50 zu leveln. Würde mich freuen wenn das so wäre. Würde es grausam finden, bei einem Spiel wie Skyrim Ratz Fatz im Levelcap zu sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen