Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach was, seit ich ordentliche Rüstungsteile und Waffen mit ihr getauscht habe passt das. Momentan ist ihre Lieblingsausrüstung: In der linken Hand irgendein Flammenzauerstab und in der rechten Hand ein Zombiebeschwörerstab. Und gekleidet hat sie sich in eine adrette Stahlrüstung. Aber seitdem sind wir nicht mehr allein - immer lurkt so ein blöder Zombie herum.

Findet man diese "Masken", von denen hier einige sprechen, eigentlich zufällig bei Gegnern oder sind die bei ganz bestimmten Bossen / Quests zu finden?

Wenn ich euch hier alle über Masken, derbe Rüstung, die teuersten gekauften Häuser in den entferntesten Städten etc. reden höre, komme ich mir echt so vor, als ob ich das Spiel im Gegensatz zu euch gerade erst angefangen hätte bzw. irgendwas anders/falsch mache. :ugly:

Ich habe bisher erst eine Maske und die habe ich durch ein Deadra quest bekommen , mein Schwert ebenfalls .

Geld habe ich aber keins mehr , da ich heute ~20k Gold fürs leveln ausgegeben habe , aber ein Haus reicht ja auch erstmal :D

Meinte nicht mal einer das man Verzauberungen von einer Waffe runter holen kann damit man sie quasi im zauberbuch hat und immer wieder auf andere waffen drauf packen kann? Ich hätte da eine die, wenn ich sie mit einer anderen waffe paaren würde wahrscheinlich doom for skyrim bedeutet :ugly:

öhm, kann es sein das Hexenende gar nicht existiert? Ich wurde gerade mit einem Auftrag dorthin geschickt. Ich stehe auch direkt auf dem symbol, aber dort ist nichts. Bin auch schon mit viel Hüpferei über die Felsen gesprungen. Ich finde das Kaff nicht.

SirHorst schrieb:
Meinte nicht mal einer das man Verzauberungen von einer Waffe runter holen kann damit man sie quasi im zauberbuch hat und immer wieder auf andere waffen drauf packen kann? Ich hätte da eine die, wenn ich sie mit einer anderen waffe paaren würde wahrscheinlich doom for skyrim bedeutet :ugly:

Über den arkanen Verzauberer. Der Gegenstand ist hin, aber Effekt wurde gelernt. Mit einem gefüllten Seelenstein kann man daß dann auf was Anderes übertragen. Bei Highend-Effekten würde ich aber vorher abspeichern :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
öhm, kann es sein das Hexenende gar nicht existiert? Ich wurde gerade mit einem Auftrag dorthin geschickt. Ich stehe auch direkt auf dem symbol, aber dort ist nichts. Bin auch schon mit viel Hüpferei über die Felsen gesprungen. Ich finde das Kaff nicht.

Welche Quest war das denn?

ich werde das nachher mal versuchen. Es handelt sich um eine verzauberung die bei jedem schlag den gegner mit 31 feuer dmg in brand steckt :ulgy: das ding hat mich schon dazu gebracht das spiel auf schwer zu stellen und trotzdem sterben die gegner wie fliegen :D

Also gerade bei den normalen Schlagwaffen finde ich echt nur scheiße. Dafür habe ich recht früh (nach 10 Stunden oder so) einen Vulkanglasbogen gefunden der dann doch recht gut reingehauen hat. Jetzt sind die Drachen auch recht leicht geworden.

Also mach ich was falsch oder sind Drachen gar keine Herausforderung OO Man nehme einen Riesen, locke ihn zum Drachen schaue zu und trinke Tee. Dann sammle man die Drachenseele ein und gibt dem Riesen auf die Fresse sofern er noch steht. -> Done

Zurück
Oben