Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türlich. Filme, Spiele, Bücher, Musik, jedes Medium hat das Potential jemanden zu Tränen zu rühren.

Beispiele gibts ne Menge, mal sehn...Last Samurai bei Filmen, Nier bei Spielen, Elantris bei Büchern...zum Beispiel.

An der Stelle melden sich dann für gewöhnlich die Möchtegern-Alphamännchen und belächeln einen, weil man ein komplexeres emotionales Gemüt hat als sie selbst...was sie natürlich ganz anders sehen :Lol:

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint? Öfters, bin da wohl irgendwie dicht am Wasser gebaut :|

U.a. bei dieser Szene aus dem Film "L.A. Crash":

Daniel hat eine ängstliche kleine Tochter. Um sie zu beruhigen, tut er so, als ziehe er ihr ein unsichtbares kugelsicheres Cape an, das er von einer Fee geschenkt bekam.

Der iranische Ladenbesitzer Farhad, der bereits mehrmals bestohlen wurde, will sich eine Pistole kaufen. Seine Tochter Dorri begleitet ihn. Der Waffenhändler verdächtigt ihn als Terroristen und wirft ihn hinaus, aber Dorri bekommt eine Pistole und Munition. Allerdings wählt sie versehentlich Platzpatronen.

Daniel, der die Ladentür reparieren soll, rät Farhad, sie auszuwechseln. Der Iraner, der dem Schlosser unterstellt, ihn zu einer unnötigen Ausgabe überreden zu wollen, gerät mit ihm in Streit, und als er kurz darauf erneut ausgeraubt wird, hält er den Mexikaner für den Täter. Weil er den Rat des Fachmanns, die kaputte Tür auszuwechseln, nicht befolgte, kommt die Versicherung nicht für den Schaden auf. Wütend nimmt Farhad die Pistole, lauert dem Handwerker auf und folgt ihm zu dessen Privathaus. Als Farhad die Waffe auf Daniel richtet, rennt dessen Tochter heraus, die glaubt, ein kugelsicheres Cape zu tragen, und wirft sich dazwischen. Farhad drückt ab...(Quelle: dieterwunderlich.de)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-yAwVFaBQS4[/vid]

So richtig geweint nicht, aber Kloß im Hals und feuchte Augen schon. Am meisten eigentlich bei Braveheart, als er am Ende dann "Freiheit!" schreit. Da krieg ich auch beim Schreiben jetzt schon wieder Gänsehaut.

Ich kann jetzt nicht sagen dass ich Hemmungslos geweint habe , aber pipi in den augen und den kloß im hals gabs auf jeden fall schon.
Bei Armaggeddon und Black Hawk Down damals

Weinen nicht, aber folgende Filme haben mich ganz schön mitgenommen:

Reign Over Me
Der Pianist
Titanic
Der Club der Toten Dichter

Und noch ein paar andere, deren Namen ich vergessen habe.

Gibt einige Filme/Anime, aber ganz sicherer Kandidat wo ich mich nicht zurückhalten kann ist jedes mal beim Ende von My Sassy Girl (Original)

Ich muß ständig heulen bei Filmen, Serien und Animes. Muß noch nicht mal traurig sein, können auch Freudentränen sein falls die Action so unfassbar geil ist. :D

Erst gestern wieder erlebt, aus Langeweile mal wieder in den Kampf Naruto gegen Pain geguckt und das ist alles so geil, da krieg ich feuchte Augen durch Dauergänsehaut. Teilweise echt lästig wenn die Action dadurch verschwimmt und die Wangen austrocknen. :ugly:

komischwerweise kann ich bei disney animationsfilmen (könig der löwen usw,) eher heulen als bei realen filmen. :gerri:

wobei einige folgen von serien wie walking dead und game of thrones teilweise echt heftig sind und mich emotional total aufwühlen und mitnehmen. aber heulen.....nein.

Zurück
Oben