Ein paar Dinge haben die Jahre überstanden, leider weit weniger als ich es gerne hätte

Vieles ist bei nem Umzug verlorengegangen, als ich 13 Jahre alt war, einiges wurde an die Verwandschaft weitervererbt, einiges weggeworfen (meine Eltern heben nicht wirklich viele Memorabilia auf).
Ich hab noch meine Mappe aus der musikalischen Früherziehung mit allerlei "Kunstwerken" des 4jährigen Barto. Malerisches Talent hatte ich noch nie

Dafür bin ich sehr musikalisch, man kann nicht alles haben

Das Schächtelchen mit meinen (inzwischen ziemlich zerfallenen) Milchzähnen hab ich auch noch, ebenso mein goldenes Armkettchen mit eingraviertem Namen, das ich zu meiner Geburt von Oma und Opa bekommen hab.
Was die Zeiten auch überdauert hat und noch aktiv genutzt wird ist mein Kopfkissen. Das Ding hab ich schon, seit ich im Kindergarten bin. Es ist einfach verdammt noch mal das bequemste Kopfkissen der Welt und wird erst ersetzt, wenn ich ein gleichwertige finde. Die Füllung quillt überall raus, verfärbt isses auch, aber man benutzt ja sowas nur mit Überzug, daher ist das mir latte.
Mein Bett ist da, wo dieses Kopfkissen ist, alles andere ist Scheiße