blue
Valar Morghulis
Nein, aktuell nicht. Im Moment läuft alles was ich spielen will auch so flüssig. Ich bin aber eh kein Freund von Übertaktung, mir ist schön öfter passiert das die Graka anschließend nicht mehr ohne Zicken lief o.ä. daher lass ich das jetzt lieber. Wenn mal was nicht mehr so läuft wie ich möchte bin ich eher der Typ der dann auch mal mit ner reduzierte Auflösung oder reduziertem AA oder Shader spielen kann. Ausserdem spiel ich das meisste eh auf der Box, PC Games sind vielleicht so mit 25 Prozent vertreten. Wenn ich kann, nehm ich die Konsolenversion, es sei den die Unterschiede sind allzu groß.

