Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr euren Rechner übertaktet?

Habt ihr euren Rechner übertaktet?


  • Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meinen Phenom II X4 955 gestern auch ganz simpel über den Multiplikator von 3,2 GHz auf 3,6 GHz übertaktet. Dazu meine HD5850+ von 760/1050 MHz auf 875/1150 MHz. Macht bei Crysis 2 einen ganz schönen Unterschied. Hab den MP immer nur auf "Hoch", also der niedrigsten Stufe gespielt, und nun geht es sogar ein wenig flüssiger in "Sehr Hoch". Für "Extrem" reicht es aber nicht. :/
 
Nein, ich spiele aber auch nicht auf dem PC.

(Spielte ich auf dem PC würde ich es dennoch nicht tun)
 
Nein , ich habe aber trotzdem ausgetestet wie weit ich CPU ung GPU übertackten kann falls ich mal mehr Leistung benötige . Grade bei der GTX460 ging da erstaunlich viel ....
 
Zurück
Oben