Hab meinen Phenom II X4 955 gestern auch ganz simpel über den Multiplikator von 3,2 GHz auf 3,6 GHz übertaktet. Dazu meine HD5850+ von 760/1050 MHz auf 875/1150 MHz. Macht bei Crysis 2 einen ganz schönen Unterschied. Hab den MP immer nur auf "Hoch", also der niedrigsten Stufe gespielt, und nun geht es sogar ein wenig flüssiger in "Sehr Hoch". Für "Extrem" reicht es aber nicht. :/