Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin kurz davor mir einen Nicer Dicer zu kaufen. Da kam mir doch die Idee das ich eine Umfrage mache. Hab Ihr einen Nicer Dicer? Wie sind eure Erfahrungen?
Den Nicer Dicer gibt es auch bei Amazon. Vergesst nicht den Amazon Partnerlink um das Konsolentreff zu unterstützen
Größter Abfall wo gibt. Meine ehemalige Chefin hatte so n Ding mal a geschleppt. War mit dem Messer trotzdem schneller als sie und das Teil is auch nach paar Wochen in Müll geflogen. Gebt das Geld lieber für drogen, Alkohol oder Fifa card packs aus.
Meine Oma hatte einen und ich sage euch, ich hab seitdem nie wieder so nice gediced. Da ich ihn jetzt selber sauber machen müsste, hab ich natürlich keinen.
Nutze ihn paar mal die Woche. Esse sehr viel Gemüse, und finde es extrem praktisch damit alles klein zu hacken. Er ist erstaunlich stabil, zumindest überlebte er über ein Jahr, und ich haue da manchmal richtig drauf weil ich grob vor schneide.
Schön, wenn manche schneller so schneiden können. Ich kann es nicht. Finde ihn top!