Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überlege die ganze Ueit, was ich nach dem Warrior auf 80 bringe... Hätte gern nen guten Kontrast, also reichlich Fernkampf und ruhig etwas mit mehr Bewegung. Den warrior hab ich eigentlich nur solo gespielt, nun gehts mit der Gruppe los. Taugt necro, ele oder ranger am ehesten?

Ranger ähnelt dem Warrior ein klein wenig im Nahkampf. Necro ist sehr straightforward, schnörkellos, arbeitet vielt mit Zuständen, oft auch mit Selbst-Debuffs. Anders als der Ranger hat der Necro keinerlei Kontrolle über seine Pets. Ele ist zu Beginn etwas mühseelig, keine Klasse muss so lange auf die 2er Mobs einprügeln um seine Skills freizuschalten, die Klasse macht mir aber zumindest Spass, man muss etwas mitdenken als Ele offenbar, da man nicht einfach bloss mit Feuer alles totkloppen kann.

Der Mesmer ist auch mehr oder weniger ne Fernkampfklasse, aber da fragste besser Blacky, der hat den immerhin weiter als bis Level 10 gespielt :D

Die Pets sind Utility Skills, bzw. der Blood Fiend ist ein Heilskill, du musst die nicht nehmen. Wie gesagt, man kann sie sowieso nicht kontrollieren, aber sie sind eine gute Ablenkung, denn zumindest auf niedrigeren Leveln gehen die Gegner unheimlich gerne auf die Dinger los. Allerdings halten die drei Pets, die meiner hat so gut wie nix aus.

Necropets verhalten sich mehr wie Siegel. Wenn man sie beschwört, eiern sie mit dir durch die Gegend und greifen deine Gegner an und verursachen verschiedene Dinge, je nachdem, was man so hat. Man kann ihren Button dann nochmal drücken und sie machen einen Bonuseffekt, so kann man seinen Blood Fiend opfern um sich zu heilen oder der Shadow Fiend blendet den Gegner...solche Dinge.

Oxblood schrieb:
Die Pets sind Utility Skills, bzw. der Blood Fiend ist ein Heilskill, du musst die nicht nehmen. Wie gesagt, man kann sie sowieso nicht kontrollieren, aber sie sind eine gute Ablenkung, denn zumindest auf niedrigeren Leveln gehen die Gegner unheimlich gerne auf die Dinger los. Allerdings halten die drei Pets, die meiner hat so gut wie nix aus.

Necropets verhalten sich mehr wie Siegel. Wenn man sie beschwört, eiern sie mit dir durch die Gegend und greifen deine Gegner an und verursachen verschiedene Dinge, je nachdem, was man so hat. Man kann ihren Button dann nochmal drücken und sie machen einen Bonuseffekt, so kann man seinen Blood Fiend opfern um sich zu heilen oder der Shadow Fiend blendet den Gegner...solche Dinge.

sry aber necro klingt für mich ja mal total öde :D

mit lvl60 bekommt man ja nochmal ne Gelegenheit für nen Respecc der Traits. Daher hab ich nun mal spontan
von Axe-Shield/Mace-Mace (DEF) zu 2h-Sword/Axe-Shield (CRIT) gewechselt und muss sagen der Schaden mitm 2h
ist schon sehr angenehm, eignet sich sogar teilweiße fürs pvp durch den ersten burst-dmg denn man fahren kann.

i love it! obwohl ich ja auf CRIT aus bin kann man ja trotzdem die Trait-Skills etwas defensiver auslegen um somit länger zu stehen :dhoch:

aber pvp werd ich eh etwas defensiver spielen - genau wie mit meinem midi-krieger aus daoc damals :huldig:

Hab gestern im Nebel noch einen voll ausgespeccten Mesmer ausprobiert und diverse Kombis getestet. Die Quintessenz daraus ist: Eine Mesmerin hat das Licht der Welt erblickt :D Ich freu mich schon wie am ersten Tag auf den Feierabend um mit ihr das Startgebiet unsicher zu machen.

Ich hab auch gestern mit Level 70 das Buch für die Trait-Lines bis 30 gekauft und komplett umgeskillt. Für mich gehts einfach nur mit Dualaxt und Gewehr/Bogen, alles andere passt mir einfach nicht. Hab jett den Stärke und Disziplin Trait bis 30 und alles auf Axt/Adrenalin/Salven geskillt. Die letzten 10 Punkte gehen noch in Verteidigen, um wenigstens etwas Zähigkeit daher zu bekommen. Waffen und Taktik hab ich komplett rausgelassen. Über die Ausrüstung habe ich nun vor, mir noch mehr Zähigkeit und Crit-Chance/Präzision zu holen.

War bisher nur in der Feuerherz-Instanz damit, bin auch 2-3 mal gestorben, aber es macht einfach tierisch Laune so :) Muss die Hilfsfähigkeiten noch ein bisschen stärker auf Zustände ablegen ausrichten, da ich durch die geringe Vitalität doch immer noch stark unter Dots leide. Die Vita-Traits gefallen mir aber nicht und bei der Rüstung Vitalität- und Heilkraft ist irgendwie sehr selten aufgetaucht bisher.

Auf jeden Fall liebe ich meinen kleinen Asura Krieger nun wieder :D

kann ich eig mit nem nicht menschen zusammen in ner gruppe sein?
also ich mensch, er ne andere Rasse?

ich find den nicht auf der Karte und das Bildchen wird auch nicht angezeigt.

KakaoKoala schrieb:
kann ich eig mit nem nicht menschen zusammen in ner gruppe sein?
also ich mensch, er ne andere Rasse?

ich find den nicht auf der Karte und das Bildchen wird auch nicht angezeigt.

ja klar kann man jederzeit mit ner anderen Rasse zusammen daddeln, müsst euch nur auf ein Gebiet einigen und
dann ab nach Löwenstein. Von dort aus kann man zu allen anderen Hauptstädten durch Portale reisen.

Mach mal einen Rechtsklick auf das Grp-Bild von deinem Kollegen und such nach der Option "... beitreten"
dadurch solltet ihr auf dem selben Server landen falls sich einer von euch im "Überlauf-Server" befindet. :)

Okay, Leute. Bin gerade EXTREM verwirrt. Anscheinend habe ich einen Account erstellt (?), obwohl ein Error angezeigt wurde. Die Seriennummer hat er aber nicht verknüpft. Jetzt kann ich den bestehenden Account nicht mit GW 2 verknüpfen und die Seriennummer nicht registrieren. Dem Support habe ich schon geschrieben.

So, habs jetzt mal länger gespielt, macht auch Spaß...
Aber ein Rollenspiel?
Ich weiß ja nicht.
Ich kann zwar Punkte verteilen, dass war es auch schon. Die Fähigkeiten hab ich doch am Ende eh alle und darf mir wieder die besten raussuche...aller Diablo..ganz toll.
Wieso darf man heutzutage nicht mehr skillen?
Einfach alles selbst auchsuchen und die Fähigkeiten verbessern können.
Das wäre mal schön...

Hab mein pc nun an meinen neuen 65 zoll angeschlossen :D
Echt geil nur leider bringt er bei GW2 kein richtiges 5.1

427809_527384787287985_618093197_n.jpg

Zurück
Oben