Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Die Pets sind Utility Skills, bzw. der Blood Fiend ist ein Heilskill, du musst die nicht nehmen. Wie gesagt, man kann sie sowieso nicht kontrollieren, aber sie sind eine gute Ablenkung, denn zumindest auf niedrigeren Leveln gehen die Gegner unheimlich gerne auf die Dinger los. Allerdings halten die drei Pets, die meiner hat so gut wie nix aus.
Necropets verhalten sich mehr wie Siegel. Wenn man sie beschwört, eiern sie mit dir durch die Gegend und greifen deine Gegner an und verursachen verschiedene Dinge, je nachdem, was man so hat. Man kann ihren Button dann nochmal drücken und sie machen einen Bonuseffekt, so kann man seinen Blood Fiend opfern um sich zu heilen oder der Shadow Fiend blendet den Gegner...solche Dinge.

KakaoKoala schrieb:kann ich eig mit nem nicht menschen zusammen in ner gruppe sein?
also ich mensch, er ne andere Rasse?
ich find den nicht auf der Karte und das Bildchen wird auch nicht angezeigt.
KakaoKoala schrieb:kann ich eig mit nem nicht menschen zusammen in ner gruppe sein?
also ich mensch, er ne andere Rasse?
ich find den nicht auf der Karte und das Bildchen wird auch nicht angezeigt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen