Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber man ist in den Dingern doch auch nicht alleine, oder? Wird ja nicht jeder Krieger sein, irgendein Necro oder Engi oder Ele wird sich da doch finden oder nicht?

kondi schrieb:
ich hatte beim ersten run alles komplett auf kraft un präzision gespecct und dementsprechendes gear, was sich als großer fehler
herraustellte. bestimmt bei jedem mob 2x hingelegt da kannste noch soviel skill haben :D
also mal etwas mehr in taktik und verteidigung und siehe da es läuft! (fast nur im nahkampf gespielt)
mit ner guten grp gestern kein einziges mal gestorben, auch lvl50-ini alle zum ersten mal ohne einen einzigen wipe.

Okey, dann werd ich wohl umskillen müssen... Die Taktik Traits sind aber voll fürn Popo :D

Caudecus Anwesen Exploration Mode von den 3 möglichen Verläufen der Erste (Asura helfen)... Alter Schwede, ich war noch nie so gefrustet :D
Aber mein Krieger mit Axt/Schild und Langbogen gefällt mir nun :)

Habs endlich geschafft auf Flussufer zu wechseln xD

Falls in der KT Gilde noch Platz ist und ich rein kann würde ich mich über eine Einladung freun :)

nick: Caboh

Phear schrieb:
Okey, dann werd ich wohl umskillen müssen... Die Taktik Traits sind aber voll fürn Popo :D
die auswählbaren fertigkeiten sind net der burner ja aber durch den baum bekommste halt nochn guten schub an HP und
segendauer, was für die defensive spielweiße sehr gut ist zwecks heilungen und siegel.

wenn du im kampf regen willst brauchst du das siegel ja ansonsten nein.

also seitdem ich mehr oder weniger ne feste gruppe habe für inis, muss ich sagen es geht
richtig gut von der hand. lauf eigtl nur mit 1h-Axe/Shield u. 1h-Axe/Sword rum, sobald ein boss
mal etwas fernkampf benötigt wird das gewehr vorher ausgerüstet. :dhoch:
skills sollten sich selbstverständlich auch etwas auf die grp ausrichten (banner, siegel etc)
sterben is somit bei mir überhaupt kein thema mehr.

zum thema ini im allgemeinen:
gibt bei jeder instanz noch nen "exp-mode" in der es mind 2 auswahlmöglichkeiten gibt diese abzuschließen.
dadurch variieren die bosse natürlich auch. nur in dieser mode gibt es auch die "tokens" für die jeweiligen rüstungs-set der instanz.

sollte man aber jedoch sich für lvl80 meist aufheben weil es doch etwas anderes is in sachen schwierigkeit
aber mit ner guten gruppe schon möglich so is es ja net ;)
einfach die tage wieder ne Gilden-Grp machen un gut is ^^

Ja, es ging mit ja um den Exploration Modus :D Der normale ging bisher auch immer so ganz gut.

Hast aber Recht, hab nun vor allem in die dritte Reihe investiert (Zähigkeit) und es läuft nochmal um einiges besser. Bin von Axt/Schild aber wieder auf Axt/Axt umgestiegen, macht einfach viel mehr Spaß, finde ich.

Edit: Achja, wie siehts eigentlich mit WvW aus? Das ganze Wochenende keine Chance bei mir reinzukommen. Früh morgens eingeloggt, angestellt und trotzdem den ganzen tag nicht reingekommen (Samstag waren das locker 8 Stunden am Stück...)

Zurück
Oben