Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kondi schrieb:ich hatte beim ersten run alles komplett auf kraft un präzision gespecct und dementsprechendes gear, was sich als großer fehler
herraustellte. bestimmt bei jedem mob 2x hingelegt da kannste noch soviel skill haben
also mal etwas mehr in taktik und verteidigung und siehe da es läuft! (fast nur im nahkampf gespielt)
mit ner guten grp gestern kein einziges mal gestorben, auch lvl50-ini alle zum ersten mal ohne einen einzigen wipe.
WooT3ng schrieb:Ich wäre auch gern dabei, wenn noch gesucht wird, müsste aber allerdings erst Server Transen
WooT3ng schrieb:Ich wäre auch gern dabei, wenn noch gesucht wird, müsste aber allerdings erst Server Transen

!!die auswählbaren fertigkeiten sind net der burner ja aber durch den baum bekommste halt nochn guten schub an HP undPhear schrieb:Okey, dann werd ich wohl umskillen müssen... Die Taktik Traits sind aber voll fürn Popo![]()

Kannst mir schon mal deine id geben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen