Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
So, habs jetzt mal länger gespielt, macht auch Spaß...
Aber ein Rollenspiel?
Ich weiß ja nicht.
Ich kann zwar Punkte verteilen, dass war es auch schon. Die Fähigkeiten hab ich doch am Ende eh alle und darf mir wieder die besten raussuche...aller Diablo..ganz toll.

Kann dich etwas beruhigen, ganz so schlimm ala D3 ist es nicht. Klar haste am Schluss alle Fahigkeiten beisammen aber in
GW war es damals auch so, man sollte halt die fahigkeiten dem jeweiligen Boss/Mob bzw. Vorhaben anpassen und nicht nur einzig
der Spielweise zumindest ist es so gedacht um alles aus seinem Char zu holen.

Hier wirste ja auch net "bestraft" wenn du alle 2min deine Skills änderst ;)

So, nachdem ich sehr wenig Zeit hatte werde ich dieses Wochenende auch wieder mich in die WvW Warteschlange einreihen. Will jetzt auch endlich 80 werden :)
Ist der Warteschlangenpatch schon erschienen?

ÄÄÄÄh nix Gilde suchen, schreib deinen Acount-Namen rein mit dem Punkt und der Nummer dahinter und du bekommst von mir nen Invite für Klang Des Krieges (Laruzos Gilde) sind ein paar KT'ler dabei ! :)

Wie heisst eigentlich die erste begehbare ini ? und wo befindet sich die ? Weiß nur das sie ab lvl. 30 zugänglich ist und ich bin schon 34 :)

Katakomben von Ascalon, befindet sich in den Ebenen von Aschfurt, ist im Charr Startgebiet. Bist du auch auf Flussufer, wenn ja, dann können wir die gerne mal gemeinsam machen :D

cab schrieb:
Wie heisst eigentlich die erste begehbare ini ? und wo befindet sich die ? Weiß nur das sie ab lvl. 30 zugänglich ist und ich bin schon 34 :)

Wenn du schon Level 34 bist solltest du bereits vor 4 Leveln einen Brief erhalten haben in dem dich ein NPC zu dem Dungeon einlädt inkl. anklickbarem Link welcher dann auf der Karte zeigt wo der Dungeon zu finden ist.

Ja bin auf Flussufer in auch in der KT Gilde :)
Ja bestimmt gelöscht ich spiele immer mit einem Kollegen zusammen und wir sind drauf fixiert jedes Gebiet auf 100 % zu bringen :) da habe ich auf anderes noch nicht so geachtet :P muss auch mal Story weiter spielen.
Bin bei einer Q die ist für lvl 22 :)

btw. mein Nick dort ist "Caboh"

ja bin bis kurz nach 17h arbeiten dann erstma heim und so ein kram machen :) ich werd einfach mal rein schauen und schauen ob du on bist :) wie lange dauert die denn so ?

also mein kollege (Ingenieur lv 30) und ich (Dieb lv 34) wären wohl dann dabei heut wenn das geht :)

Zurück
Oben