Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich, welcher auch ein Gelegenheitsspieler ist, hab das Game seit Release und bin gerade mal lvl 34 :).
Kannes es dir nur empfehlen ob du alleine spielen willst oder mit freunden, da jeder char ja eh seine eigene Geschichte hat und die zum großteil alleine gespielt wird :) und kannst auch einfach an events teilnehmen etc.
Echt Top meines Erachtens nach.

Und man hat auch überhaupt nicht den drang die besten Items zu haben und jeden kack zu farmen wie in WoW... zumindest empfinde ich so :) ich genieße jede Ecke der Welt und erkunde alles um mich herum :)

Jo danke nochmals :) spätestens bei lv 40 wieder xD oder lohnt es sich noch mal im expl. mode ? weil atmosphärisch hat die ini mir nicht gefallen xD und es war wirklich reines chaos :)

und zum glück kann man wenn man stirbt wieder spawnen und direkt da weiter machen.
Sonst wärs übertrieben unmachbar find ich xD.
Am geilsten war der Boss, auf den man die ganze Zeit Steine schmeissen muss.
Hat Laune gemacht :)

Irgendwie wird mir bei dem Spiel übel... liegt vielleicht an der unruhigen Kamera oder weil ich direkt mit der Nase an nem 27 Zöller klebe. Hatte ich aber bisher noch nie bei einem Spiel :?

tim_buktu schrieb:
So mit ausgeschalteter Wackelkamera geht's. Die Liveevents sind ja der Hammer, 20 Leute hauen auf irgendwelche "armen" Feinde ein :lol:

Sobald du ca Level 60 bist, kannst du Drachen klatschen gehen. Funniest Stuff ever, ne Menge Leute stehen ungefähr ne Stunde dumm an einem Punkt rum, spammen den Chat zu, dann kommt der Drache, dann laggt das Game mal für ein paar Minuten wie Hölle (10 fps inklusive) und dann ist der Drache down und das ganze Spiel beginnt in ein paar Stunden von vorne :LOL:

Stockbrot2 schrieb:
tim_buktu schrieb:
So mit ausgeschalteter Wackelkamera geht's. Die Liveevents sind ja der Hammer, 20 Leute hauen auf irgendwelche "armen" Feinde ein :lol:

Sobald du ca Level 60 bist, kannst du Drachen klatschen gehen. Funniest Stuff ever, ne Menge Leute stehen ungefähr ne Stunde dumm an einem Punkt rum, spammen den Chat zu, dann kommt der Drache, dann laggt das Game mal für ein paar Minuten wie Hölle (10 fps inklusive) und dann ist der Drache down und das ganze Spiel beginnt in ein paar Stunden von vorne :LOL:

muss man schon zugeben, die drachen sind echt nicht sonderlich geil, sehen halt ultra gut aus. :D

Ja, das stimmt :D

Hab übrigens jetzt umgeskillt, von Double Axe Adrenaline auf Double Sword Bleed und ich muss sagen: macht bock! :D Ständig mindestens 10er Blutungen und das nur durch die Standardangriffe :waah:

Und du machst nicht so richtig Dmg an dem Drachen, durch die Lags. :wand:

Double Sword geht gut ab mit condition damage auf der Rüssi

Ich spiel zuzeit GS (für movement) / Axe + Shield, aber ich werde auch bald mal auf Double Axe gehen hab zwei sehr schicke Exemplare Herumliegen :grins:

Zurück
Oben