Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Besserung

getwell2.gif

Kann man seinen Charakter auch von ps4 zur one transferieren lassen oder geht das nur von alter Gen zur aktuellen Gen?

Hab zwar eh nich nicht viel gespielt, aber bei der ps4 version war ja damals ne Million Kohle dabei.

Kann man seinen Charakter auch von ps4 zur one transferieren lassen oder geht das nur von alter Gen zur aktuellen Gen?

Hab zwar eh nich nicht viel gespielt, aber bei der ps4 version war ja damals ne Million Kohle dabei.

Wenn ich das richtig in erinnerung habe geht das nur ein einziges mal.
Entweder auf die one oder auf die ps4 und zwar von der old gen.
Von next to next glaub ich geht das nicht.
Barry the Scary hat das ja auch ausprobiert und der hat sich GTA V für ALLE platformen gekauft, die uns bekannt sind.

@Marcello
NAAAAA WO IST DENN DEINE TOLLE YACHT VON DER DU IMMER GEREDET HAST???

Als KT Moderator kann man sich ja im Monat mindestens 2 Yachten kaufen, Super @Sonic2k zahlt wohl sehr gut, @aDLi bekommt ganze 4 Altersvorsorgen im Monat und @flechs gratis Esprit sachen und fett fighters Kochrezepte mit unter eine Kalorien.

Da soll noch einer sagen ihr würdet nicht genug bekommen, ich kriege einen dicken Bauch von schokotoffees und ihr einen dicken geldbeutel vom User bannen, ihr seid solche Online Bounty hunters.
Wie so eine Art Kabelpredar oder Wlan Alien hunters.

Ich brauch dringend Kohle online, stellt ihr nicht noch leute ein, bezahlt mich, in shark, card, meine schreibweise nervt ich, weiss.#

error

Mein Gartenteich,
reicht von Dortmunds Süden bis nach Österreich.
Ich fühl mich wie ein Scheich.
Und mein Schloss besteht aus purem Gold,
und ist gigantisch groß.
Da ist schwer was los.
Von morgens sechs bis nachts um vier,
zocken wir nur Xbox hier.

Ganz nebenbei, bin ich sozusagen,
ziemlich arbeitsscheu.
Ich habe trotzdem Geld wie Heu.
Denn meine Modkollegen,
regeln das meiste eben.
Ich sach Dir: Was fürn Leben!
Ich habe so verdammt viel Geld.
Ich kauf' mir bald den Rest der Welt.

Wenn ich mich mal langweil' und nicht weiß wohin,
zähle ich mein Xboxen und freue mich wie reich ich bin.
Wär' ich plötzlich arm, wie eine ganz normaler Lamer,
das wäre halb so wild, dann werd ich halt Progamer.

Online sind nur noch scheiss assis unterwegs die einen nicht in ruhe lassen. Nichtmal challenges kann man machen.

Am schlimmsten ist die crew "ign"
Gefühlt 140% von denen sind kleine kinder die gta nicht spielen dürften, es trotzdem tuen und dir dabei mit einer übelsten piepstimme ins ohr schreien wie häftig man seine mutter immer fickt und wie sehr sie einem die leiche rapen werden weil man ein.lowlevel noob ist und und und....
Ich wünschte ich hätte Rockstarkräfte ich würde echt hart durchgreifen.
Grad bei den kleinen kindern um sie mal richtig zu erziehen.
Wie sehr wünsche ich mir die alte GTA Zeit herbei....

IMG-20151230-WA0000.jpg

Zurück
Oben