Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1459527307701.jpg

:ugly:

https://de.socialclub.rockstargames...eek-two-new-inch-by-inch-maps-plus-double-gta
Die Kommentare dazu sprechen für sich.
Gleich die besten antworten oben:
rockstarsäcke.jpg

hahaha, Rockstar sind solche Hu-Söhns.
verdienen mit dem spiel rekordeinnahmen seit dem Release und mit shark Cards zusätzlich nochmal weit über 500Mio
Dann ziehen die nur scheisse ab und gaukeln einem nur den Spaß vor und machen alles nur schlechter um mehr Shark Cards zu verkaufen.
GTA War einmal.
Singleplayer ist noch in ordnung aber der Onlinemode geht mittlerweile garnicht mehr, ausser man spielt ein privates Spielt mit vielen Freunden, dann geht es und es kann sogar spaß machen.
Ich spreche zwar kein Spanish, aber der Typ hat recht.

So, habe mir heute noch mal GTA 5 für die Xbox One geholt und werde im Multiplayer-Modus nochmal komplett von vorne anfangen! :)
Freu mich drauf! :popcorn:

Welche Konsole?
Auf der ONE würde ich dir dann mal joinen für Missionen, heist und free roam cruisen und quatsch machen.
Eventuell noch 1-2 weitere KTler :)
Keine Angst, so schlimm bin ich eigentlich garnicht.

HILFE!
Habe all meine schwer verdienten Millionen in Nutten investiert, ich habe absolut kein Geld mehr in GTA :traurig:
Kann mir einer von euch eine Rockstar Shark Card schenken?
Oder könnt ihr zusammen legen?
Juliet, Fufu, Cheetah und die anderen Mädels sind voll teuer und führen einen Aufwendigen Lebensstil, Big Daddy Shakal will sie nicht enttäuschen, sonst verliere ich noch mein Onlinegesicht und meine Glaubwürdigkeit als Onlinesau.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@flexx
@Marcello
@Elfchen
@Spooner27
@Zerfikka
@pil
@Barry the Scary
@Scuzzlebutt
@CandleWaltz
@Trekkie2063
@nbk90210
@Blacki138
@Reaver
@Mattze1988
@Mingo

Man soll neuerdings viel Geld mit Lore Büchern verdienen, versuch das mal in GTA :gerri:
Eine Bewerbung bei Consolewars ist schon raus.
Aber ich mache nichts mit Skyrim oder so.
Ich mache mein eigenes Mad Max universum.
Eine Welt in der alles Umgekehrt ist, statt wassermangel hat man nun Erdmangel.
Ich nenne diese Welt "Aquawelt" das hat es noch nie gegeben. Der helt der Aquawelt ist M0d Max.
Er segelt mit seinem Schiff über die Meere und sucht nach benzin für seien Segelschif.

MEin Autor name ist
Nutella Bellazottmonte

Aquawelt...ausgezeichnete Idee.
So frisch und neu und unverbraucht.
Aber der Held sollte exotischer klingen und doch irgendwie angepasst an die Welt.
Er kennt seinen Namen nicht, daher nennt man ihn Mariner.
Vielleicht kriegst du sogar Kevin Costner dafür.
Als bösen Gegenpart DennisHopper. Das zieht immer.
Und am Ende entdecken sie die Spitze des Mount Everest, die dann aus dem Meer herausragt und beginnen ihn anzupflanzen

6 Stunden seit gestern in die Rennen versenkt.

Konsolenversion ist ne Katastrophe. Ruckelt und die Ladezeiten sind mittlerweile NOCH länger.

PC aber alles in butter. Keine cheater mehr unterwegs. :dhoch:

Zurück
Oben