Lol, eben nach Hause gekommen, essen gemacht. Dann eben auf dem Handy gesehen das ihr online seid. Schnell die Konsole gestartet, in der Zeit umgezogen und GTA gestartet. Bäm alle offline 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lol, eben nach Hause gekommen, essen gemacht. Dann eben auf dem Handy gesehen das ihr online seid. Schnell die Konsole gestartet, in der Zeit umgezogen und GTA gestartet. Bäm alle offline![]()

Merk ich mir das du mich einfach vergisst!Grad noch was geiles entdeckt, ich geh kaputt vor lachen
Trevors Awsome Day:
@Elfchen
@Spooner27
@*runaway*
@Gigabyte
@Barry the Scary
@ES Baxter
Baxie, du weisst doch sicher wie der Song heisst, ganz zum schluss
Der Anfang ist geil, dann das mit Michaels Sohn und bei dem Mission impossible theme lag ich spätestens auf der Erde![]()
Grad noch was geiles entdeckt, ich geh kaputt vor lachen
Trevors Awsome Day:
@Elfchen
@Spooner27
@*runaway*
@Gigabyte
@Barry the Scary
@ES Baxter
Baxie, du weisst doch sicher wie der Song heisst, ganz zum schluss
Der Anfang ist geil, dann das mit Michaels Sohn und bei dem Mission impossible theme lag ich spätestens auf der Erde![]()
@Pressesprecher @dynosys Morgen mal wieder online gehen? Mal diesen neuen Modus probieren?
Merk ich mir das du mich einfach vergisst!WAS IST AUS DIR GEWORDEN!
Der letzte Song ist Ain't Talking 'Bout Love von Van Halen.
Verräter werden nicht vergessen, sie werden ignoriert.
Wenn du auf der ONE in GTA Online unterwegs wärst, hättest du die geillste Onlinezeit haben können.
Nicht umsonst spielen Elfchen, Spooner27 und ich so oft zusammen abends das game.
Irre gute Themen und übelste Lacher und fette Action!
@dynosys @XtreCoolX Ich komm 2145 nach der Bundesliga online!
@Pressesprecher Nochmal thx für gestern! Trotz einiger frustiger Momente war es ne sehr coole Erfahrung. Also wenn die Tage was geht, einfach melden!![]()
@Pressesprecher Nochmal thx für gestern! Trotz einiger frustiger Momente war es ne sehr coole Erfahrung. Hab direkt wieder Lust auf den nächsten Heist. Also wenn die Tage was geht, einfach melden!
![]()

Als wäre ich gar nicht dabei gewesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen