Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Habe mir gerade erst einen entity fx geholt und getunt siejt klasse aus. Aber mit erscheinen der next gen wird es whl erst mal ruhig um gta

ruhig? 15% der GTA Käufer werden dieses Jahr eine neue Konsole kaufen.
es wird sicherlich ruhiger um GTA. das Spiel macht ja nicht jedem 100+ Stunden Spass. aber so richtig ruhig wirds in GTAO doch nie.

ich habe auf jeden Fall immer noch viel Freude in Los Santos und Umgebung!

Strandupdate kommt nächste Woche

nick goat schrieb:
tomixxx schrieb:
Habe mir gerade erst einen entity fx geholt und getunt siejt klasse aus. Aber mit erscheinen der next gen wird es whl erst mal ruhig um gta

ruhig? 15% der GTA Käufer werden dieses Jahr eine neue Konsole kaufen.
es wird sicherlich ruhiger um GTA. das Spiel macht ja nicht jedem 100+ Stunden Spass. aber so richtig ruhig wirds in GTAO doch nie.

ich habe auf jeden Fall immer noch viel Freude in Los Santos und Umgebung!

Strandupdate kommt nächste Woche

Also ich spiels jeden Tag, bin da noch lang nicht mit fertig.

Was genau ist das Strandupdate?

das ist ein kleiner gratis DLC. er beinhaltet neue Jobs (Rennen, Deatchmatch, Fallschirmsprünge, etc. aber keine Missionen afaik), neue Fahrzeuge (Strandbuggy (YEAH :) ) Off Road Truck, Camper und ein Speedboat), zwei neue Waffen und neue (Strand)-Klamotten für den Charakter.

Die Fahrzeuge und Waffen sind in GTAO und GTAV verfügbar. Offenbar braucht man auch kein ingame Geld. (besonders wichtig beim Boot. die vorhandenen kosten ja sehr viel)

Rockstar arbeitet momentan ausserdem u.a. an Content für den Story Mode, Capture the Flag, dem Content Creator und den heiss erwarteten Online Heists! infos dazu gibt es (wie immer) "in kürze"

edit: 8000 uuui...

Habt ihr euch schon mal von so nem Merryweather Heli abholen und dann wo hinfliegen lassen? Wenn man es richtig macht, kann man sich von dem Heli dann abseilen :D stylishstes Feature in a Videogame ever!

Ja hab das auch nur gesehen, weil ich bei jemandem mitgeflogen bin und der das gemacht hat. Ich dacht mir nur so WTF? Ist echt der Hammer, ich erleb da täglich neue Sachen.

Also du musst mit dem Heli am besten genau über einem Wolkenkratzer sein. Es geht wohl auch nah über dem Boden, per Wegpunkt kannst du dem Piloten ja sagen, wo er hinsoll. Wenn du jettz z. B. direkt über einem Wolkenkratzer bist, erscheint automatisch unten das X, bzw. auf der Playsie müsste es dann wohl Viereck sein. Einfach gedrückt halten, abwarten, genießen :D

der muss automatisch geladen werden, denke ich. sonst spalten sie ja die Online Community, weil Spieler A die neuen Autos hat und Spieler B nicht. bei einem Open World Spiel wäre das ziemlich dämlich.

stimmt. beim Start muss man nur einen Patch downloaden. Wenn man dann in den Online Modus wechselt, wird man aufgefordert, den DLC zu laden.

der Strandbuggy macht viel Spass :D fährt sich ein wenig wie ein GoKart. überraschend ist, dass man damit offenbar nicht in LS Customs hineinkommt. ich habe nicht erwartet, dass ich das Fahrzeug tunen kann, aber ich hätte ihn gerne repariert :( irgend so ein schiesswütiger Spieler hat meine Reifen zerschossen.

:D
manchmal finde ich es ganz witzig. ich bin selber nie der Aggressor, aber wenn ich jemand nervt, verfolge ich ihn danach gerne. gibt ab und zu witze Katz und Maus spiele. richtig nervig ist es nur, wenn jemand sein neues Sniper Gewehr ausprobieren will. gestern hat mich jemand 8mal in Folge getötet, jeweils Sekunden nach dem Respawn (ich weiss, es gibt diesen Passivmodus, aber ich wollte mich ja an ihm rächen :D )

Ich bin normalerweise auch nicht der Aggressor, aber Rache ist süß. Wer sich mit mir anlegt, kriegt Ärger... Und letztens hatte ich einen im freien Modus mit dem Namen "Judenkiller". Also das war mir eine Genugtuung, über die halbe Map zu fahren, im Auto vor dem Klamottenladen zu warten, bis er rauskommt, um ihn dann genüsslich zu überfahren :D

Zurück
Oben