Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Hausl schrieb:Spielt das noch jemand? Scheint ja wohl schon die Luft etwas raus zu sein
Nö seit zwei Wochen bestimmt nicht mehr langweilt
tomixxx schrieb:Habe mir gerade erst einen entity fx geholt und getunt siejt klasse aus. Aber mit erscheinen der next gen wird es whl erst mal ruhig um gta
nick goat schrieb:tomixxx schrieb:Habe mir gerade erst einen entity fx geholt und getunt siejt klasse aus. Aber mit erscheinen der next gen wird es whl erst mal ruhig um gta
ruhig? 15% der GTA Käufer werden dieses Jahr eine neue Konsole kaufen.
es wird sicherlich ruhiger um GTA. das Spiel macht ja nicht jedem 100+ Stunden Spass. aber so richtig ruhig wirds in GTAO doch nie.
ich habe auf jeden Fall immer noch viel Freude in Los Santos und Umgebung!
Strandupdate kommt nächste Woche
Melphiz schrieb:Ruhigund dann kommen die verbliebenen (Exil)KTler/GmbHler mit ihren Panzern und Haftbomben wieder
![]()
muss ich auf jeden Fall testen
das Strandpaket ist laut gameswelt auf der XBOX bereit zum Download. PSler kommen den DLC innerhalb der nächsten 24h
, mussick heute unbedingt noch austesten. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen