Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rocket boy schrieb:
Gibts irgendwelche tipps, was man sich an immobile kaufen sollte? habe gelesen, dass die 400k Bude sich nicht lohnen soll. Kann das jemand bestätigen? :D

ja, ich kann das bestätigen, ich besitze sie selber. spar dir das geld und kauf eine für 200k. hauptsache zehner-garage, der rest ist echt egal, zumal sie von innen eh identisch sind und nur der blick aus dem fenster anders ist.

rocket boy schrieb:
Gibts irgendwelche tipps, was man sich an immobile kaufen sollte? habe gelesen, dass die 400k Bude sich nicht lohnen soll. Kann das jemand bestätigen? :D

Die "teurere" Bude (glaube es waren ~250k) in Richards Majestics kann ich empfehlen. Toller Ausblick aufs Meer + Golfplatz und eine geradezu perfekte Lage nähe Los Santos Customs / Zentrum.

Ansonsten kannst du dir auch hier die Aussichten der anderen Wohnungen anschauen: http://gtaforums.com/topic/617422-apartment-database-photos-included/

stampfcora schrieb:
Die "teurere" Bude (glaube es waren ~250k) in Richards Majestics kann ich empfehlen. Toller Ausblick aufs Meer + Golfplatz und eine geradezu perfekte Lage nähe Los Santos Customs / Zentrum.

Ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Scheint ja der Preisleistungssieger zu sein.

Und bei dem Flugzeug macht es auch nichts aus, wenn es mal in die Luft geht? es spawn nach Anruf dann immer wieder?

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Zurück
Oben