Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
ich merke grade, wie etwas die luft raus ist. habe mich schon seit ein paar tagen nicht mehr eingeloggt. es gab einfach nichts mehr zu tun. mit level 90, 2,5 millionen auf dem konto und einem tollen appartment hab ich auch alles erreicht, was ich erreichen kann und immer wieder die selben missionen spielen ist öde.

Kommen ja bald neue Inhalte dazu. Wird auch Zeit langsam.

cab schrieb:
mnk schrieb:
ich merke grade, wie etwas die luft raus ist. habe mich schon seit ein paar tagen nicht mehr eingeloggt. es gab einfach nichts mehr zu tun. mit level 90, 2,5 millionen auf dem konto und einem tollen appartment hab ich auch alles erreicht, was ich erreichen kann und immer wieder die selben missionen spielen ist öde.

So geht es mir auch nur das ich das schon ab Lvl. 35 so empfand ^^ hab nen tolles Appartment (wo ich eh selten bin).
Missionen habe ich gewiss nicht alle, aber einige und im großen und ganzen sind die schon sehr ähnlich ^^.
Was ich am liebsten tat, war Rennen fahren aber das macht sowas von keinen Spass mehr, weil die Gegner nur noch rammen. Ist mehr Destruction Derby als nen normales Rennen.

Mit Rennen, in denen alle extrem hart fahren, kann ich mittlerweile ganz gut leben. das kann auch witzige Duelle geben. ärgerlich wird es besonders, wenn Aufholen "ein" und die Strecke einfach ist.
Ich denke wenn Rockstar das Balancing verbessert hat, wird es wieder einfacher für Leute wie uns, passende Rennen zu finden. Vllt würde auch eine Suchfunktion helfen, bei der man nur in Rennen kommt, die man selber mag. dann käme man nicht ständig wieder auf die ungeliebten Strecken

extraleben schrieb:
mnk schrieb:

Genau, das Spiel ist gerade mal 5 Wochen raus. Die sollte sich echt schämen!
Verstehe auch nicht, wieso noch kein 6ter Teil draußen ist?!

Fanatic schrieb:
extraleben schrieb:
mnk schrieb:

Genau, das Spiel ist gerade mal 5 Wochen raus. Die sollte sich echt schämen!
Verstehe auch nicht, wieso noch kein 6ter Teil draußen ist?!

Weiß ja nicht wieviel du online gespielt hast. Angekündigt wurde das Spiel mit 700 Missionen (inklusive Rennen etc denk ich mal), leider muß man sich (in etwa alle 10 Level) mit jeweils einer Handvoll echter Missionen rumplagen (Rennen gibts viel mehr), das wird auf Dauer sehr öde.

Wenn es hochkommt 5 - 7 Stunden online und offline 3-6 Stunden.
Mir fehlt einfach die Zeit ^^
Gut, wenn man jetzt jeden Tag 5 Stunden dran saß ist das was anderes.
Aber ich dachte, es wurde gesagt, dass die es eh nach und nach nachreichen wollten?

also wenn drizzt und ich online sind kannste uns eigentlich immer anhauen für paar runden.

sonst suchen wir uns nämlich auch immer nen wolf, weil keiner da ist oder annimmt.

Oh man, spielen eigentlich alle nur mehr "Kanal Frontal" oder was? :D

Gerade wieder mit einer zufälligen Runde unendlich viele Runden "Kanal Frontal" gezockt. Alternativen werden scheinbar gar nicht mehr erwogen, es wird immer sofort auf "Wiederholen" gehämmert. :gerri:

tomixxx schrieb:
Oh man, spielen eigentlich alle nur mehr "Kanal Frontal" oder was? :D

Gerade wieder mit einer zufälligen Runde unendlich viele Runden "Kanal Frontal" gezockt. Alternativen werden scheinbar gar nicht mehr erwogen, es wird immer sofort auf "Wiederholen" gehämmert. :gerri:

beste Strecke für's Geldfarmen

Zurück
Oben