Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Mich auch nicht. So brutal wars halt auch nicht. Hab netmal die Story durchgespielt und es langweilt jetzt schon weil man bereits alles erlebt und gemacht hat. Der Reiz fehlt einfach.

und warum kaufst du es dir dann:?

@obi:
seid ihr meist zu 8 in eurer gta party oder kann man ( ich, masta, ganlin ) auch gerne jederzeit joinen?
hatte ja letztens abends mal nen versuch bei dir gestartet, warst aber alleine und wohl am lvl'n. :D
 
wenn du dann auch mal nen rennen oder ne mission einstreust, gerne...
bist ja schon jenseits der 100er marke, solltest einiges an missionen und rennen auf dem "arbeitsmarkt" haben. :grins:
bis heute abend, denke bin so gegen 8e live.
 
jaja, man denkt an nix böses und dann kommt ein kopfgeld daher. :D
ist schon ne nette spielerei, wenn erst mal eines ausgesetzt worden ist, gehts meist ab...
extrem lustig vor allem von zu hause aus auf dem tv die live bilder dazu zu verfolgen... :popcorn:
 
MAXstarPETE schrieb:
Karizma schrieb:
Mich auch nicht. So brutal wars halt auch nicht. Hab netmal die Story durchgespielt und es langweilt jetzt schon weil man bereits alles erlebt und gemacht hat. Der Reiz fehlt einfach.

und warum kaufst du es dir dann:?

@obi:
seid ihr meist zu 8 in eurer gta party oder kann man ( ich, masta, ganlin ) auch gerne jederzeit joinen?
hatte ja letztens abends mal nen versuch bei dir gestartet, warst aber alleine und wohl am lvl'n. :D

Was das für eine Frage? Hab es gekauft um mich zu amüsieren die Welt zu entdecken und die Story zu zocken. Mir fehlen noch zwei Missionen und auf der Karte war ich schon überall also ist für mich somit der Reiz bereits verloren gegangen.
 
nach wie vielen std ging dir denn der reiz flöten?
und nur weil ich die karte komplett aufgedeckt habe, heißt das noch lange nicht das man auch alles gesehen und erlebt hat, oder willst du mir sagen jede ecke im spiel sofort wieder zu erkennen und dich quasi ohne karte durch die welt bewegen kannst, like an taxi driver? :D

kann ja auch an deinen prioritäten liegen, die du hier bei dem spiel hast. will ja auch nicht weiter drauf rum reiten, hoffe aber das du in deiner spielzeit wenigstens angemessen unterhalten gefühlt hast, für deine knatter. :grins:
 
ich hab schon 50+ std. im story modus und noch ziemlich wenig gesehen, dazu noch mal 30-40 std. online.
ich geh bei diesem titel diesmal etwas anders vor. :D
erst alles beenden und dann die welt "genießen", also mir stehen da noch mal mindestens 100 std. an, oder auch bedeutend mehr. :ruby:

@obi melle und co:
war lustig unsere 8er runde gestern abend, können aber gerne mal alle halbe std std die rennen/missionen wechseln. gibt doch bestimmt mehr als die zwei die wir gefahren sind und sich "lohnen". :D
 
von mir aus gerne, hab den Kanal am Sonntag 8h durchgehend gezockt, macht dennoch Spaß und ist easy cash :D (als obi gestern reinkam, hab ich direkt 7x in Folge gewonnen :D)
Farmen kann man immer, ich finde, wenn man mit paar Leuten unterwegs ist, sollte der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen. Gut, die Missionen gestern waren nicht unbedingt der Renner, 'n Überlebenskampf wäre vllt. eher interessant als Abwechslung.
 
missionen mit 8 leuten sind ja meist oder ausschließlich die mit 4vs4 dann, oder?
ich hoffe ja auf mehr missionen nach und nach, bzw. könnte dort ja auch der bald erscheinende content creator abhilfe schaffen.
 
GTA-V - Spielegrafik VS echte Örtlichkeiten:

http://roadtrippers.kinja.com/take-a-road-trip-to-gta-vs-most-badass-real-life-locat-1441596408

Übrigens - GTA fällt heute aus ;) :
http://www.derlacher.de/p/589970
 
welches Apartment empfehlen die reichen GTA Spieler hier eigentlich: Eclipse Stock 31 oder 40. 31 ist ja teurer, wenn ich mich nicht irre. Welches bietet eurer Meinung nach die bessere Aussicht?




mir gefällt GTAO wirklich gut. schade finde ich, dass man online vor allem auf zwei Arten von Leuten trifft: die Jäger, die gerne mit (oder ohne) Panzer auf andere Spieler töten und die Grinder, die möglichst schnell leveln und geldverdienen wollen.
Jäger stören mich nicht allzu sehr, denen kann man relativ gut aus dem Weg gehen. Ausserdem hat Rockstar dagegen ja schon etwas unternommen: sterben kostet nicht mehr so viel!
Grinder sollten ja auch nicht stören. das Problem: man findet fast keine normalen Rennen. Wenn man auf Einladungen oder als Host in Rennen geht, gibt es meist mit einigen wenigen Leuten los. eine volle Lobby bekommt man selten zusammen. (von Einstellungen wie "ohne Aufholen" will ich gar nicht träumen ;) ) Über die Schnellfunktion landet man häufig in ultra kurzen Rennen. (das "Kanalrennen" oder das "Gefängnisrennen") mit all den Wartezeiten (vor dem Rennen. Fahrzeugauswahl. Wetten. Nach dem Rennen. Bewerten. Neu wählen (->wiederholen) ) ist das für mich einfach zu langweilig. (2min Rennen, 5min warten. so fühlt es sich an)
Ich gönne das natürlich jedem, dem das Spass macht, aber für mich ist es dadurch mühsamer, Gegner zu finden!

ich hoffe, dass Rockstar da nachbessert. Alle Spieltypen abgesehen von Rennen und überlebenskampf sollten deutlich ertragreicher sein (deathmatch habe ich bisher nicht gespielt). Gleichzeitig sollten kurze Rennen (noch) weniger abwerfen als die Längeren; insbesondere auf den vordersten Plätzen.


Wenn man aber mal ein paar Rennen (und eingestreuten Missionen/Fallschirmsprüngen) mit gleichgesinnten machen kann, ist das Spiel wirklich toll. Wetten macht auch ziemlich Spass. viel verdient habe ich damit noch nicht, aber als ein paarmal hintereinander fast 10'000 Dollar auf mich gewettet wurden, erhöhte das durchaus die Anspannung :D.
 
ich merke grade, wie etwas die luft raus ist. habe mich schon seit ein paar tagen nicht mehr eingeloggt. es gab einfach nichts mehr zu tun. mit level 90, 2,5 millionen auf dem konto und einem tollen appartment hab ich auch alles erreicht, was ich erreichen kann und immer wieder die selben missionen spielen ist öde.
 
mnk schrieb:
ich merke grade, wie etwas die luft raus ist. habe mich schon seit ein paar tagen nicht mehr eingeloggt. es gab einfach nichts mehr zu tun. mit level 90, 2,5 millionen auf dem konto und einem tollen appartment hab ich auch alles erreicht, was ich erreichen kann und immer wieder die selben missionen spielen ist öde.

So geht es mir auch nur das ich das schon ab Lvl. 35 so empfand ^^ hab nen tolles Appartment (wo ich eh selten bin).
Missionen habe ich gewiss nicht alle, aber einige und im großen und ganzen sind die schon sehr ähnlich ^^.
Was ich am liebsten tat, war Rennen fahren aber das macht sowas von keinen Spass mehr, weil die Gegner nur noch rammen. Ist mehr Destruction Derby als nen normales Rennen.
 
Zurück
Oben