welches Apartment empfehlen die reichen GTA Spieler hier eigentlich: Eclipse Stock 31 oder 40. 31 ist ja teurer, wenn ich mich nicht irre. Welches bietet eurer Meinung nach die bessere Aussicht?
mir gefällt GTAO wirklich gut. schade finde ich, dass man online vor allem auf zwei Arten von Leuten trifft: die Jäger, die gerne mit (oder ohne) Panzer auf andere Spieler töten und die Grinder, die möglichst schnell leveln und geldverdienen wollen.
Jäger stören mich nicht allzu sehr, denen kann man relativ gut aus dem Weg gehen. Ausserdem hat Rockstar dagegen ja schon etwas unternommen: sterben kostet nicht mehr so viel!
Grinder sollten ja auch nicht stören. das Problem: man findet fast keine normalen Rennen. Wenn man auf Einladungen oder als Host in Rennen geht, gibt es meist mit einigen wenigen Leuten los. eine volle Lobby bekommt man selten zusammen. (von Einstellungen wie "ohne Aufholen" will ich gar nicht träumen

) Über die Schnellfunktion landet man häufig in ultra kurzen Rennen. (das "Kanalrennen" oder das "Gefängnisrennen") mit all den Wartezeiten (vor dem Rennen. Fahrzeugauswahl. Wetten. Nach dem Rennen. Bewerten. Neu wählen (->wiederholen) ) ist das für mich einfach zu langweilig. (2min Rennen, 5min warten. so fühlt es sich an)
Ich gönne das natürlich jedem, dem das Spass macht, aber für mich ist es dadurch mühsamer, Gegner zu finden!
ich hoffe, dass Rockstar da nachbessert. Alle Spieltypen abgesehen von Rennen und überlebenskampf sollten deutlich ertragreicher sein (deathmatch habe ich bisher nicht gespielt). Gleichzeitig sollten kurze Rennen (noch) weniger abwerfen als die Längeren; insbesondere auf den vordersten Plätzen.
Wenn man aber mal ein paar Rennen (und eingestreuten Missionen/Fallschirmsprüngen) mit gleichgesinnten machen kann, ist das Spiel wirklich toll. Wetten macht auch ziemlich Spass. viel verdient habe ich damit noch nicht, aber als ein paarmal hintereinander fast 10'000 Dollar auf mich gewettet wurden, erhöhte das durchaus die Anspannung

.