Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Vorhin nach 106 Stunden online Level 100 erreicht.
Jetzt kenne ich aber auch wirklich alle Strecken auswendig.![]()

Melphiz schrieb:Marcello schrieb:Vorhin nach 106 Stunden online Level 100 erreicht.
Jetzt kenne ich aber auch wirklich alle Strecken auswendig.![]()
Ist das nicht öde auf Dauer, immer nur Rennen? Gestern mit 'nem Random-Typen zwei Stunden Jets aus'm Fort geklaut und Spieler in der Stadt damit gejagt![]()
einmal ist der direkt beim Einsteigen einfach verschwunden, 3x haben die mir die Engine abgeschossen, einige Male waren keine da und wir hatten viel Spaß bis zum Respawn da drin am Leben zu bleiben 

Gungrave schrieb:Wollte Rockstar nicht den von dem verkorksten Onlinestart betroffenen Usern 500000,- Onlinedollar überweisen?!?
Bis jetzt ist noch nix auf dem Konto!!!![]()
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20531&pid=2509682#pid2509682THE GTA$ STIMULUS PACKAGE
We know many of you are anxiously waiting for us to show you the GTA$ Stimulus Package money we announced a couple weeks back. As mentioned in that post, we of course want to ensure that game progress loss issues are sufficiently sorted before distributing the GTA$ to everyone. We have a few more tweaks and fixes to make in a new title update that will hit sometime next week and then we will distribute the cash.
Marcello schrieb:Ja, hab ich auch schonmal gemacht.
Aber daran vergeht mir dann auch nach 5 Minuten die Lust - eben weil es mir nix bringt.
Krieg davon keine Kohle oder Level auf um damit dann neue Sachen freizuschalten etc.
Dazu kostet das Geld wenn Du versicherte Autos zerstörst und wirst hinterher auch noch von Rockstar als "böser" Spieler abgestuft wenn du 5 ( ? ) gegnerische Fahrzeuge zerballerst.
Also unterm Strich habe ich davon nix positives sondern nur negatives![]()
und genau darum geht es in einem Spiel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen