Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KT's Most Wanted, Critical Cold

0_cc.jpg

Melphiz schrieb:
Marcello schrieb:
Vorhin nach 106 Stunden online Level 100 erreicht. :headbang:
Jetzt kenne ich aber auch wirklich alle Strecken auswendig. ;)

Ist das nicht öde auf Dauer, immer nur Rennen? Gestern mit 'nem Random-Typen zwei Stunden Jets aus'm Fort geklaut und Spieler in der Stadt damit gejagt :ugly:

Das stell ich mir eher langweilig vor.
Davon habe ich ja nix ausser die anderen zu ärgern. :)

Krieg erstmal den Jet aus dem Fort :gerri: einmal ist der direkt beim Einsteigen einfach verschwunden, 3x haben die mir die Engine abgeschossen, einige Male waren keine da und wir hatten viel Spaß bis zum Respawn da drin am Leben zu bleiben :D

Und versuch mal gezielt, mit dem Jet durch die Stadt zu jagen und Spieler zu treffen. Klingt weitaus einfacher als es ist :ugly:

Ja, hab ich auch schonmal gemacht.
Aber daran vergeht mir dann auch nach 5 Minuten die Lust - eben weil es mir nix bringt.
Krieg davon keine Kohle oder Level auf um damit dann neue Sachen freizuschalten etc.
Dazu kostet das Geld wenn Du versicherte Autos zerstörst und wirst hinterher auch noch von Rockstar als "böser" Spieler abgestuft wenn du 5 ( ? ) gegnerische Fahrzeuge zerballerst.
Also unterm Strich habe ich davon nix positives sondern nur negatives :ugly:

Mich auch nicht. So brutal wars halt auch nicht. Hab netmal die Story durchgespielt und es langweilt jetzt schon weil man bereits alles erlebt und gemacht hat. Der Reiz fehlt einfach.

Gungrave schrieb:
Wollte Rockstar nicht den von dem verkorksten Onlinestart betroffenen Usern 500000,- Onlinedollar überweisen?!?
Bis jetzt ist noch nix auf dem Konto!!!:traurig:

:deal: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20531&pid=2509682#pid2509682

THE GTA$ STIMULUS PACKAGE
We know many of you are anxiously waiting for us to show you the GTA$ Stimulus Package money we announced a couple weeks back. As mentioned in that post, we of course want to ensure that game progress loss issues are sufficiently sorted before distributing the GTA$ to everyone. We have a few more tweaks and fixes to make in a new title update that will hit sometime next week and then we will distribute the cash.

Marcello schrieb:
Ja, hab ich auch schonmal gemacht.
Aber daran vergeht mir dann auch nach 5 Minuten die Lust - eben weil es mir nix bringt.
Krieg davon keine Kohle oder Level auf um damit dann neue Sachen freizuschalten etc.
Dazu kostet das Geld wenn Du versicherte Autos zerstörst und wirst hinterher auch noch von Rockstar als "böser" Spieler abgestuft wenn du 5 ( ? ) gegnerische Fahrzeuge zerballerst.
Also unterm Strich habe ich davon nix positives sondern nur negatives :ugly:

Es macht Spaß :deal: und genau darum geht es in einem Spiel.
Freischalten ... wenn ich leveln will, kann ich MMOs zocken :deal: :P

Ich persönlich muss nichts freischalten, hab 'ne Pistole, MG und Haftbomben - Autos fahren genügend rum und mehr benötige ich in einem GTA nicht ^__^

Klar machen Rennen mit Freunden auch Spaß aber ich zock doch kein Open World online, um nur im Kreis zu fahren :lol:

Beim letzten GTA-Rennen hatte ich glücklicherweise auch Haftbomben :gerri: hat's gleich am Anfang ein paar Gegner zerlegt :ugly: danach war das Rennen unspannend, keiner im Rückspiegel zu sehen :D

Ich lobe offiziell 10k cash und 2000 RP aus für denjenigen, der mir den Skalp von Critical Cold bringt. :)
Merke : schieß niemals auf obi wenn ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. :grins:

Zurück
Oben