Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Wann gibts denn endlich die 500k $??? Manche Leute (bei den Kommentaren) behaupten es schon im Newswire haben das ja angeblich schon...
nick goat schrieb:ich hoffe jedenfalls, bald 250'000 zu bekommen. würde mir dann wohl die teuerste Wohnung kaufen![]()
mnk schrieb:nick goat schrieb:ich hoffe jedenfalls, bald 250'000 zu bekommen. würde mir dann wohl die teuerste Wohnung kaufen![]()
das geld kannst du dir sparen. ausser dem blick ändert sich zwischen den wohnungen für 200k und 400k nichts. im nachhinein bereue ich es auch etwas, die für 400k gekauft zu haben.
Sir N schrieb:Ich find das einfach zu geil, dass ich da auf meine Freunde warten kann und die dann an meiner Tür klingeln und ich die dann reinlassen kann. Ich weiß, es ist völlig nutzlos, aber ich lieb sowas. Ich wünschte, man könnte noch heiraten und so n Schwachsinn![]()
Marcello schrieb:Habe mir den Carbonizzare
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20130928150340/de.gta/images/thumb/a/af/Carbonizzare_V.jpg/250px-Carbonizzare_V.jpg[img]
[/quote]
Ohhhh ich hoffe du wirst bei deinem ersten Heist für immer hinter Gitter gebracht :twisted:
nick goat schrieb:deine ersten drei Autos finde ich perfekt ausgewählt! das sind mMn die drei schönsten Autos ihrer klasse!
Du hast auf jeden Fall fleissig Geld verdient![]()
Racefreak82 schrieb:Zockst du jetzt immer offline hätte mal wieder bock auf ein paar Rennen .![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen