Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahren nicht-KTDE Leute eigentlich immer absichtlich scheiße? Gestern waren das fast wieder alles Rempler und Rammler.

(bei mir ist das natürlich weiterhin unabsichtlich)

drizzt schrieb:
Fahren nicht-KTDE Leute eigentlich immer absichtlich scheiße? Gestern waren das fast wieder alles Rempler und Rammler.

(bei mir ist das natürlich weiterhin unabsichtlich)

Das ist wohl so ausserhalb der Crew scheinbar immer so.
Ich gucke da auch immer drauf was die Neulinge da machen.
Im ersten Rennen wird grundsätzlich immer geschubst und gerempelt.
Wenn sie dann sehen, dass die anderen normal fahren passen die sich oft aber auch an.
Die anderen schmeiss ich dann aber nach einer Weile raus.
Wie gesagt ich bin auch kein Waisenknabe und es kommt einfach vor, dass man mal ineinander brettert - das ist GTA und nicht Forza, aber Russian Road Rage muss ja auch nicht permanent sein.

ChriZ schrieb:
drizzt schrieb:
Wenn sie umdrehen und auf mich zufahren, dann werde ich meist misstrauisch.

Hup doch und blende sie!

Da ist er ja ... der König der Drängler :lol:
Wenn ich irgendwo ein rosa Wagen gesehen habe bin ich immer so schnell wie möglich geflohen. Einmal sogar über den Rand einer Klippe, hauptsache weg von der Straße. :D

Läuft online jetzt gut und flüssig ohne Verbindungsabbrüche (360)? Will meine eingestaubte 3-Mon-XBL nicht umsonst aktivieren :deal: hab' ja bisher lieber gewartet, so wie sich das hier anfangs las.
Was sagen die Ladezeiten?

Seid ihr denn heute auch wieder alle schön am Start?
Ich werd wahrscheinlich so gegen 18Uhr zugegen sein und dann will ich Euch alle wieder dabei haben. :puschel:

@Mel
Verbindungsabbrüche hatte ich jetzt in 70Stunden 2x.
Ansonsten Ladezeiten sind normal, alles prima.
Ab und an hab ich mal ein kleinen Ruckler drin, aber keine permanenten Lags und nix was den Spielspass stört

GTA_5_Lifeinvader_Screenshots_24-pc-games.jpg

Hurraaaaaaaaaa :grins:
Heute wird gezockt bis mir die Augen zufallen ... oder zuschwillen :D:D

Dschulien schrieb:
Ich warte auf die ersten Posts: Ich kann nicht mehr mit euch spieln weil ich ein Spielverderber bin, sagt Rockstar.

Hier ist er dann jetzt! :lol:

Ich kann tatsächlich vor ablauf der 2 Tage keinen Server joinen wo meine Leute spielen, in deren Missions Lobbys komme ich auch nicht mehr rein, selbst mit Einladung nicht. :lachweg:

Versuche ich zu joinen kommt der schöne Satz:"Die Sitzung, der du beitreten möchtest, ist für Leute, die keine Spielverderber oder Cheater sind. Du bist ein Spielverderber." :ugly:

Tjoa was soll ich sagen, hier ist ein anderes San Andreas, eines das ihr wohl kaum kennenlernen wollt, hier herrschen Tod und Anarchie, alle Spieler tragen lustige Mützen und die "Spieler x killt Spieler y" anzeige rattert im sekundentakt, es wird vor der eigenen Garage gelauert und nach herzenslust getötet, das ist nicht meine Welt.. :nein:

Selbst 2-3 Missionen habe ich versucht, auch hier das gleiche, mindestens 1 Arschloch befindet sich in der Gruppe welcher versucht Spieler sofort platt zu fahren o.ä..

Nein danke, ich hab dann erstmal ausgemacht und werde die strafzeit wohl GTAO frei verbringen.
Was halte ich jetzt von dem System? Zumindest funktioniert es-irgendwie, finde ich das deshalb gut? Nein, zumindest nicht so...

Wenn man gegenspieler ganken darf, sie 10x hintereinander tötet und ihnen so ggf. die Lust am Spiel versaut ist das also völlig legitim, aber wehe ich vergreife mich an den Scheiss Autos?! :vogel:
Ich werd also 10x gekillt und jage Spieler x samt seiner Karre hoch und ICH bin der Arsch?! Nein, das kann es so einfach nicht sein.

Nunja, ihr wisst bescheid. :D

Zurück
Oben